Downloads: Theme vTocco 1.03 Deutsch

Theme vTocco 1.03 Deutsch

Rate this File
Uploaded by ElectricFonk - 10.10.2008
Author Author von mygreatphone.com
File Size File Size 683,5 KB
Downloads Downloads 534
+ Download
Sehr geiles Theme im Style vom neuen Samsung F480

Images

None

Comments

b14jpo
13.10.2008 at 22:18
Hi, sollte eigentlich ein super Theme sein .... aber wie wird´s gemacht (für mich mit TM). Kannst uns das vielleicht kurz mitteilen?

Vielen Dank!

:thumbup:
Hopes1988
21.10.2008 at 21:43
muss schon sagen, hammer Theme :thumbup1:
Qendrim
16.11.2008 at 19:28
Wie kann ich das Theme installieren ? =)=) begreifs nicht kann mir jemand bitte ne anleitung schreiben wer nett

MFg
michi_maus82
06.12.2008 at 13:13
hey wie bekomme ich denn das Theme auf´s handy??? bitte helft mir
Hopes1988
22.12.2008 at 15:12
Hallo, das ganze funktioniert so: 1) ThemeManager installieren ( http://www.lg-forum.com/wallpapers-t...r-aktuell.html ) 2) Archiv von vTocco in den Ordner "Themes" auf der Speicherkarte des Viewtys entpacken 3) ThemeList.txt im Ordner "Themes" anpassen: a) Zeile für das Theme hinzufügen b) z.B.: Hoffe ich konnte euch helfen; meine Beschreibung ist jetzt für die, die den ThemeManager auf der Speicherkarte installiert haben. Diejenigen, die den TM auf dem Handy selbst installiert haben, müssen bei Location den Wert anpassen für den anderen Speicherort. Weiß jetzt nicht mehr was man hinschreiben muss. Glaub aber ne 1 anstatt der 0. mfg Hopes
Hopes1988
22.12.2008 at 15:15
SORRY FÜR TRIPPELPOST,ABER IRGENDWIE WILL ER DIE ZEILE NICHT HINZUFÜGEN UND LÄSST SIE AUTOMATISCH WEG,DESWEGEN JETZT MIT RAPIDSHARELINK Hallo, das ganze funktioniert so: 1) ThemeManager installieren ( http://www.lg-forum.com/wallpapers-t...r-aktuell.html ) 2) Archiv von vTocco in den Ordner "Themes" auf der Speicherkarte des Viewtys entpacken 3) ThemeList.txt im Ordner "Themes" anpassen: a) Zeile für das Theme hinzufügen b) z.B.: http://rapidshare.de/files/41189016/vTocco.txt.html - Hoffe ich konnte euch helfen; meine Beschreibung ist jetzt für die, die den ThemeManager auf der Speicherkarte installiert haben. Diejenigen, die den TM auf dem Handy selbst installiert haben, müssen bei Location den Wert anpassen für den anderen Speicherort. Weiß jetzt nicht mehr was man hinschreiben muss. Glaub aber ne 1 anstatt der 0. mfg Hopes