Downloads: Firmware 10A (ungebrandet)

Firmware 10A (ungebrandet)

Uploaded by picard - 08.01.2008
Author Author Unknown
File Size File Size 81,06 MB
Downloads Downloads 2.591
+ Download
defekter link gefixt!

dies ist die ungebrandete Viewty Firmware in der Version 10A

Was ist das fr eine Firmware?
Es handelt sich hierbei um eine gepatchte Version 10A, wo sämtliche Einträge von T-Mobile entfernt sind. Es ist quasi eine originale LG Firmware.
originales Intro und Outro
originale Menüstruktur
alle T-Mobile Symbole sind entfernt!

Features:
Größe: ca80 - 150MB
Sprache: englisch (kann aber danach auf deutsch gestellt werden)
Format: zip archiv
(ACHTUNG: alle darin enthaltenen Dateien werden für ein Backup benötigt!)
Update durchführbar mit: LGMDP Tool (siehe Download Archiv)
was wird noch benötigt: LG Viewty, Datenkabel, Windows XP (Vista) PC

Was wird nicht mit geflasht? Sprich, was fehlt danach auf dem Handy?
Es gibt in dem Ordner LGAPP zwei Ordner, wo die default Bilder und die default Sounds abgelegt sind.
Diese beiden ordner sind nach dem Backup leer und müssen von hand neue befüllt werden! (Gibt es aber bald hier im Archiv)

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesen Files um ein Komplettes Firmware Update des LG Viewty. Bitte denkt daran, dass ein falsches, oder unsachgemäßes Anwenden zu schreren Schäden an diesem Telefon führen kann. Wir übernehmen keine Haftung für auftretende Schäden an Eurem Telefon!

Images

None

Comments

Jordi
19.01.2008 at 10:49
Hallo Picard,

vielen Dank für deine Tipps und Warnungen. Nachdem ich verstanden hatte, dass ich die Datein für das update im gleichen Ordner wie das LGMDP_EURO.exe tool haben musste und dann noch den Port selecten musste, an dem das handy hoffentlich gefunden wird war eigentlich alles ganz einfach. Nach ca. 30min Bangen hatte sich aber alles einwandfrei installiert. Dann noch via LG PC suite die "fehlenden Dateien" in die entsprechenden Ordner kopieren und fertig ist das brandfree Viewty!

ENDLICH!!!

Nochmal danke für die files und Erklärungen!

Gruß Jordi aka Jürgen
Pradernachfolger
03.02.2008 at 16:43
Kann ich die Firmware irgend wo anders herbekommen, da beim DL immer wieder " Dieser Server ist im Moment nicht erreichbar.
Bitte versucht es spaeter nochmals." erscheint.

Danke
asgart
04.02.2008 at 13:03
Wie Pradernachfolger schon gepostet hat!
Bitte anderen DL-Server!
BITTE!
noccare
04.02.2008 at 14:33
Hallo!

Könntet ihr bitte die Firmware auf einen anderen Server laden?

Hab schon sehr sehr oft probiert - der Server ist offline

Ist wirklich dringend!

Danke!!!
Pradernachfolger
05.02.2008 at 20:40
Danke Picard,
gute Arbeit
Gruß Holger
flex99
07.02.2008 at 11:03
Noch eine kurze Nachfrage:
wenn ich alles in einem Ordner habe (10A + LGMDP) und über den Port connected habe, muss ich dann nur noch "NV Backup" klicken und los geht's ?!? Oder ist da vorher noch was zu beachten (oder nachher)...

...außer das es auf eigene Gefahr ist!
noccare
07.02.2008 at 15:16
@flex99

Ein Backup der NV-Datei ist auf jedenfall empfehlenswert!

Vor allem wenn du nach dem Flashen kein Netz haben solltest ist die Datei für dein Viewty essenziell!
flex99
07.02.2008 at 15:57
ok, also erstmal "NV Backup" wählen.
Aber wie starte ich jetzt das flashen an sich ?!

Kannste nicht mal kurz die 2-3 Schritte posten, die man da durchführen muss. Ist doch angeblich so unkompliziert.
Will jetzt nur nicht irgendwo druff drücken, wo ich keine Ahnung von habe :o
thx
www_smatplacid_com
15.02.2008 at 20:56
SUPER GENIAL DANKE!

Wir hatten ein T-Mobile gebrandetes 990. Image und Software downgeloadet, gestartet, Image gewählt, KEEP ALL CONTENTS, Backup erstellt und nach 5-7 Minuten war das Ding gegessen.

MEGA THX ... und schöne Grüße von meiner Frau, die sich jetzt riesig freut!
dopefather
24.02.2008 at 16:43
hallo.habe voll die probleme mit meinem handy.was amche ich falsch beim fläshen?habe kein netz jedes mal.kein mir einer bitte auch erklären warum jedes mal der ordner pxo leer ist.ich bitte um eine icq nummer von einen der ahnung hat bitte freunde ich bin am verzweifeln.
dopefather
24.02.2008 at 16:43
noccare hast du vieleicht ahung weil du ja schreibst man kann nach dem flashen kein netz mehr haben aber warum sag mal bitte??
CheCroatia
16.04.2008 at 22:31
bei mir kommt immer noch der Gelbe Bildschirm mit Refreshing BBBBBBBIIIIIIITTTTTEEE Hilft mir!!!!!!!!!!
CheCroatia
16.04.2008 at 22:43
kann mir jemand den ganzen Ordner LGAPP geben Please !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
CheCroatia
16.04.2008 at 23:34
Es hat sich erledigt hab abr kein Netz nach dem flashen
pushkin
22.04.2008 at 13:59
Ich bekomm die fehler Meldung Partitiontable fehl. Kann jemand helfen?
sinan46
05.06.2008 at 18:08
gilt dat ding nur für t-mobile handys??? weil ich hab ein vodafone gerät...
cruuz
13.07.2008 at 22:53
Das hier ist doch die dengel Version oder ??? also zumindest sind alle Dateien des Archivs identisch mit dener der dengel Version!
xxmatzexx007
18.08.2008 at 16:15
Kan nicht mal jemand den gesamten Lgapp ordner uploaden oder mir schicken?
Khaos
24.12.2009 at 15:23
pls reup, dringendhttp://www.lg-forum.com/images/smilies/crying.gif
mobil2000
02.01.2009 at 19:19
hallo, habe ein lg kf 750 mit d2 branding. ist diese firmware 10A für diese handy geeignet?
Tom-HL
17.03.2010 at 13:22
Leider nicht mehr erreichbar der Download.
Würde mich über nen neuen Link freuen
VIT
25.10.2009 at 17:55
Bitte reuppen
Datei ist down.
moppel1970
04.03.2010 at 09:23
Funktioniert nicht kein download möglich
riob53dp
10.03.2010 at 16:47
Erst mal hallo!
Diese Firmware liegt nicht mehr zum download bereit!
Der Link ist tot!
Ich bräuchte aber diese Firmare!
Dann muss ich weiter suchen!
Sollte vertrauenswürdig sein, will ja mein Viewty nicht schrotten!
lolli-lol
18.12.2009 at 00:29
Jau! Bitte reuppen!