Hallo zusammen,
Ich habe mir heute die LG sl8yg Soundbar gekauft.
Und habe jetzt ein paar offene Fragen...
Ich habe die Soundbar bei einem Outlet gekauft, B1 Ware, Verpackung etwas beschädigt. Dafür habe ich auch nur 360 Euro bezahlt.
Angeschlossen habe ich das gute Stück an einem LG C9 Fernseher per HDMI Arc.
Nun zu meinen Fragen:
Ist Standard mäßig ein Handbuch dabei?
Bei mir ist nur die Kurzanleitung dabei, und natürlich das Garantie Heft etc.

Ich weiß auch nicht genau ob das HDMI Kabel das ich angeschlossen habe auch ARC unterstützt.
Auf dem Display an der Soundbar steht zumindest ARC drauf.

Ich habe mal ein Dolby Atmos Test Video auf USB Stick kopiert und getestet, dann wird auch Dolby Atmos angezeigt. Wenn ich aber zb ein UHD Film laufen lasse, steht da nur Weiterhin ARC auf dem Display. Ist das normal?
Oder müsste da zb Dolby Digital stehen?

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Beste Grüße