Ergebnis 1 bis 1 von 1

GH22NS50 und zweischichtige DVDs

Erstellt von anthropos, 30.01.2013, 23:06 Uhr · 0 Antworten · 14.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von anthropos

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1

    Böse GH22NS50 und zweischichtige DVDs

    Ich habe einen DVD-Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50) von LG und in letzter zeit häufiger Probleme mit zweischichtigen DVDs.
    Beim Abspielen bleibt das Bild in immer mal wieder für ca. 1 Sekunde stehen, dann setzt die Wiedergabe entsprechend später fort (es fehlt also die Sekunde) und ein paar Sekunden später gibt es noch einmal einen kürzeren Aussetzer. Das passiert etwa einmal alle 10 Minuten.

    Ich habe schon nach neuer Firmware geguckt, habe aber (auch direkt bei LG) nur die TN03 gefunden, bei mir ist TN04 installiert -- ich vermute mal, die ist neuer als die TN03...

    Ist das vielleicht ein bekanntes/verbreitetes Problem bei diesem Modell? Muss ich es austauschen?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG HX 806 SV 3D Blue-ray Home Theater Spielt keinen Ton bei DVDs ab
    Von AndreLang im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:42
  2. LG BD670 Probleme mit Region2 DVDs aus dem Ausland
    Von Bekir im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:05
  3. [Fehler] XB 580 - Bild ruckelt beim Abspielen von 4:3 von Festplatte & manchen DVDs
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:09
  4. LG GSA 4120B spielt keine DVDs!
    Von semperoni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:14
  5. LG RH387 brennt DVDs - PC spielt sie nicht ab!
    Von Joanna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18