Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG Bluray BD370 reagiert nicht

Erstellt von zemo, 04.04.2010, 18:45 Uhr · 2 Antworten · 6.543 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zemo

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen LG Bluray BD370 reagiert nicht

    Hallo ,

    besitze den BD370 nun seit ca. 3 Wochen.Bisher alles problemlos , er hat alles genommen und einwandfrei abgespielt.Wollte mir heute einen Film anschauen und merke daß die Fernbedienung nicht richtig funktioniert (keine Reaktion des Players). Batteriewechsel brachte nichts.Der Player fährt ins Menü wo man Filme , YouTube etc. auswählen kann und reagiert dann nicht mehr.Auch über die direkten Tasten am Player geht nichts.Reset laut Beschreibung und ein Update mittels Stick habe ich durchgeführt , ohne Erfolg.Hab die Kiste heute morgen noch meinem Bruder gezeigt und das Ding voll gelobt
    Kann jemand helfen ????

    Danke im voraus für eure Antworten (hoffentlich).......

    Gruß Zemo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von r33per84

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1
    Hallo zemo,

    Hast du dein Problem gelöst bekommen? Ich habe mir gestern den BD 370 gekauft und kann ihn gar nicht mit der Fernbedienung nutzen. Im Home Menü spring er auf Tastendruck immer nur zwischen YouTube und Setup. Erst wenn ich die Batterien entferne (die habe ich auch schon getauscht) kann ich den Player über die Tasten am Gerät selbst bedienen (diese funktionieren gar nicht erst, wenn die Fernbedienung Batterien hat).

    Gruß
    r33per84

  4. #3
    Avatar von scotti64

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12
    Hallo erstmal

    versucht mal bitte folgendes:nehmt ein Handy und richtet es auf die FB mit der Kamera des Handys und dann könnt Ihr mal alle tasten testen ob diese die Infrarotsignale überhaupt ausgeben das geht nur mit dem Handy .Habe das selbe versucht und alles war irgendwie anders wie gewohnt.Diese Signale von der FB kann man nur mit der Handykamera sehen weil das menschliche Auge zu träge ist versucht es einfach mal und wenn alle tasten funzen dann liegt es an der SW im Gerät selber .good Luck...scotti64

Ähnliche Themen

  1. BD370-P spielt Predators nicht ab
    Von chessyger im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:27
  2. [Fehler] 42LF2500 reagiert nicht
    Von GTrau im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:44
  3. LG 32LD570 reagiert die ersten minuten nicht und...
    Von goosee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:24
  4. mein touchscreenfeld reagiert nicht mehr
    Von schmonzty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:59
  5. Nagelneuer LG 32LG2000 reagiert nicht!
    Von Zeitl im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:19