Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lg BD 570 updateproblem

Erstellt von tammes, 27.04.2010, 21:54 Uhr · 22 Antworten · 41.562 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mmuerte

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2
    zum thema updateproblem hatte ich auch ein nettes gespräch mit dem lg live chat wie immer standard katalog antworten...
    werde mir heute das updaten wie hier beschrieben holen... greetz

    ICH:
    welche ist denn die aktuelle firmware für dieses gerät?
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    Gerne können Sie das Gerät mal an das Internet anschließen.
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    So überprüft das Gerät, ob es eine neue Software für dieses Gerät gibt.
    Ich:
    auto update funktioniert nicht... habe gelesen dass es schon weit neuere versionen gibt... nur mein gerät findet nach der BD.8.31.244.C keine neue aktualisierung mehr
    Ich:
    ??
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    kleinen mom bitte
    Ich:
    alles klar!
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    die BD.8.31.244.C ist die aktuellste Version
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    für dieses Gerät
    Ich:
    für welches gerät ist dann die BD.8.31.274.C wenn ich fragen darf?
    Ich:
    bzw. die BD.8.31.283.C
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    Das kann ich Ihnen leider nicht sagen
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    "Fakes aus dem Netz vermuten wir mal
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    die aktuellste Version ist die oben genannte
    Ich:
    diese "fakes" sind z.b. auf der us seite von lg als download auffindbar... von daher würde ich nicht von einem fake sprechen....
    TV / Audio / Video / DVD Support:
    ok, dann sind diese allerdings nicht für den deutschen Markt bzw deutsche Geräte bestimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mmuerte

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2
    hi nochmal..

    wollte mir grade das update von der us seite ziehen... ich bin allerdings leicht verwirrt...

    welches muss ich da laden?
    Firmware update for BD500's/ BX580 - da ist nur so eine komische bin datei mit 1 mb drinnen

    oder das
    Firmware update for BD561/ BD572/ BD592 - das sieht eher nach update aus... habe allerdings den bd570 und nicht bd572


    siehe auch screenshot



    vielen dank

  4. #23
    Avatar von obelix111

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7
    Du nimmst die 259 vom 01.06. mit 81,69k .

    Bd 572 nennt sich das Teil in den USA und eventuell noch woanders. Ist aber soweit mit dem europäischen Modell BD 570 baugleich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123