Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Lg BD 570 updateproblem

Erstellt von tammes, 27.04.2010, 21:54 Uhr · 22 Antworten · 41.573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tammes

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Frage Lg BD 570 updateproblem

    Habe seit zwei Wochen den o.g. Player,
    und er macht mich seit drei Tagen auf ein neues Update aufmerksam.
    Aber nachdem er es heruntergeladenen hat,
    bricht jedes mal die Installation mit einer Fehlermeldung ab.

    Es handelt sich um die 8.31.226 C,
    die er partout nicht installieren will.
    (Update ist fehlgeschlagen)

    was läuft falsch,
    oder wird es neu gefixt?

    grz
    tammes

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Djebasch

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    11
    Am besten mal den Service Kontaktieren die schicken dann auch wenn man nett ist die Software per DVD zu.

    Meistens erledigt sich sowas aber nach ein paar Tagen, einfach zwischendurch ausprobieren.

  4. #3
    Avatar von tammes

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3
    nett war ich beim Kauf des DVD-Spielers für 259 Euro.
    Jetzt sollte sich hier eigentlich ein netter Supportmitarbeiter melden,
    der mir die CD zuschickt.
    Wie ich aber zwischenzeitig erfahren habe, ist diese CD genauso so nutzlos,
    wie das online-update.

    Ich werde wohl noch ein paar Tage warten,
    um dann das Gerät zurückzugeben.

    Wenn gerade ein Monat nach Erscheinen des Players,
    zwei Updates benötigt werden,
    fühle ich mich eher als Beta-Tester als ein Kunde.
    Und dafür sehr schlecht bezahlt.

    mit noch freundlichem Gruß
    tammes

  5. #4
    Avatar von Djebasch

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    11
    Was ich mich eher Frage ist was für ein Problem vorhanden sein muss, damit das Update so wichtig ist, dass man direkt das Gerät wieder umtauschen möchte?
    Oder geht es dir rein darum das ein Update nicht ausführbar ist...
    Das Update selbst funzt einwandfrei, wo hast du denn gelesen das es nicht so ist?

  6. #5
    Avatar von tammes

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3
    ließ mal bitte hier
    LG BD 570, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM

    Ich kaufe in letzter Zeit nur noch Produkte,
    die noch lange nicht ausgereift sind,
    wenn sie auf den Markt kommen.

    Von der Kamera angefangen über den Fernseher bis zum DVD-Spieler.
    Für alles gibt es in kürzester Zeit updates, damit sie überhaupt ihren Zweck erfüllen.
    Es kann doch nicht sein, dass die die Geräte erst beim Kunden getestet werden?
    Was macht die Generation, die keine Verbindung zum Internet hat?

    Wenn dann noch diese Updates fehlerhaft sind, wird doch der Frust ziemlich groß,
    und ich wünsche mir die Zeit zurück, in der man die Geräte hingestellt und eingeschaltet hat,
    und diese bis zu ihrer Entsorgung anstandslos funktioniert haben.
    Gut die Ansprüche sind gestiegen, aber die Preise auch.
    Und für Kundenbindung setzten manche Hersteller nicht mehr auf Qualität,
    sondern nur noch auf den Newsletter.

    Das "Supportforum" hier bestätigt meine Aussage nur,
    nach drei Tagen noch keine Antwort eines Mitarbeiters.
    Und ich habe bestimmt keine Lust, meine Zeit in teuren Warteschleifen zu verschwenden.

    Bis Montag werde ich nochmals testen.
    Den Support hier, und den Player.

    grz
    tammes

    p.s.
    du bist wohl der erste bei dem es funktioniert.
    Hast du gute Beziehungen nach Korea,
    denn in Deutschland läuft es definitiv noch nicht.

    Und wenn ein Update bereitgestellt wird,
    hat es wohl einen Sinn, oder?

  7. #6
    Avatar von Djebasch

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    11
    Also ich kann nur empfehlen die Software vom Support zu beziehen, diese funktionierte bei mir ohne Probleme.

    Man sollte nur beachten das durch den neuen Kopierschutz (Avatar) Ladezeiten von 3 min entstanden sind...

    Das Problem der Updates entsteht alleine schon durch die Blueray technik und das diese immer wieder aktualisiert werden müssen...danke an Microsoft...

  8. #7
    Avatar von obelix111

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7
    Es gibt offensichtlich wieder Probleme beim Online updaten mit dem BD560 und BD570.
    Wer die BD.8.31.244.C als Firmware drauf hat bekommt beim Versuch zu updaten die Meldung das keine neue Firmware verfügbar ist.
    Diese Meldung ist falsch. Ich hatte beim Kauf meines BD560 die BD.8.31.226.C drauf und habe erfolgreich am 19.06.2010 auf BD.8.31.259.C updaten können. Am 04.07.2010 konnte ich ebenfalls erfolgreich auf die BD.8.31.274.C updaten.
    In meinem Bekanntenkreis konnte niemand updaten der die BD.831.244.C drauf hat.
    Leider bietet LG die aktuelle Firmware nicht im Netz zum download an. Entweder schafft LG das so zu fixen das das nächste Update wieder geht oder der Kontakt zum Support wird wohl unvermeidlich sein.

  9. #8
    Avatar von Bitkit

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1
    Hi,
    ist das Update denn wirklich für den BD 570? Mein Player hat den Stand 8.31.244.C / H80588. Der Treiber wurde mir vor ca. 2-3 Wochen als Update angeboten. zZt. gibt es weder Firmware noch Treiber.

  10. #9
    Avatar von obelix111

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7
    Ja natürlich, für den BD 560 und BD 570 die gleiche Firmware.

    Es gibt auch, wie ich bereits geschrieben habe, neue Firmware. Die 259C vom 19.06.2010 und die 274C vom 04.07.2010.
    Dein Player zeigt dir aber an das du die aktuelle Firmware bereits drauf hast - und das ist eben falsch.

    Da auch bei dir die 244C drauf ist wird es für dich erstmal so kein Update geben. Melde dich beim Support deswegen denn die wussten wohl bisher auch noch nichts von dem Problem.
    Klick mal auf den Link von tammes vom 30.04.2010 zum HI-FI Forum. Dort habe ich auch ein Bild dazu eingestellt.

  11. #10
    Avatar von obelix111

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7
    Neues Update für BD560 / BD570 ( Update nur online möglich )

    Software-Version: BD.8.31.283.C

    Directupload.net - Dwjpypkvt.jpg

    Habe das Update eben erst entdeckt und daher keine Ahnung was verändert bzw. verbessert wurde.

    Bitte selber austesten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte