Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

LGBD 570 nach Update USB Festplatte nicht mehr lesbar

Erstellt von Polarexpress, 06.06.2010, 13:01 Uhr · 11 Antworten · 9.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mofarocker

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3
    Ist mir schon klar, das Foren dafür da sind. Aber das Kennwort können nur Spezialisten entfernen und wenn es nicht klappt will ich hier nicht als Sündenbock dastehen.

    Eigentlich habe ich alle Hinweise gegeben, mit denen man Google füttern muss. Ich hab auch 3 Tage lang gesucht und dann nur aus Verzweiflung gehandelt.

    Die universelle Lösung für ATA Kennwörter liegt einzig und allein bei A-FF ? HDD Firmware Recovery Software.

    Die AFF-Repairstation hat mein Kennwort entfernt und nach ca. 15 Minuten ist die Platte wieder ansprechbar. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Schritt zu versuchen. Bei aktueller Sachlage ist es die einzigste, günstigste und damit beste Lösung.

    Die Ursache konnte ich auch ausmachen: LG benutzte für den USB Port den gleichen Algorithmus zum verschlüsseln, wie bei der internen Festplatte.

    Viel Erfolg!

    Bei Fragen gebe ich gerne Tipps...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mofarocker

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3
    Da gerade die Frage auftaucht, hier habe ich schon einmal einen Lösungsweg gepostet:

    LG BD 570 (560) zerstrt teilweise Festplatten, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM (Seite 2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LG 42PJ350 geht nach Update nicht mehr !
    Von otelloo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 11:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:21
  3. Lg GT 540 nach Update nicht mehr anrufbar
    Von hauptstadtschwabe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:53
  4. LGBD 570 spielt nach aktuellem Update keine BluRays mehr ab
    Von DucTom im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:58
  5. BD 560 Nach Update keine .VOB dateien mehr über USB lesbar
    Von SaxoVTS im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:33