Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem mit HDD/DVD Recorder

Erstellt von Schnoeselchen, 23.06.2010, 19:53 Uhr · 0 Antworten · 9.173 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schnoeselchen

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1

    Daumen runter Problem mit HDD/DVD Recorder

    Guten Abend,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen LG HDD/DVD Rekorder Model RH266/RH266B.
    Diesen hatte ich gebraucht gekauft, aber es gab keine Probleme.
    Nun folgendes : Wollte gestern eine Kauf DVD anschauen, da bekam ich folgende Fehlermeldung : Unbekanntes Aufnahmemedium ! Ich will doch nichts Aufnehmen ich wollte einen Film sehen. Habe dann heute eine selbst gebrannte DVD rein, erkannte er zu erst aber das Bild war fast nicht vorhanden, wieder raus neu reingelegt und selber Fehler. Ich wußte das ich schon Musik hörte über den Recorder, also Daten CD rein, nichts. Gerade legte ich einen Rohling rein : Keine CD.
    Gerät kaputt oder was läuft schief ?
    Vor ca. 2 Monaten ich hatte einen Rohling drinn, diesen hatte das Gerät beschädigt. Kann es daran liegen ? Ich schaue zu selten DVD´s weswegen mir der Fehler jetzt erst auffällt.
    Gibt es noch Rettung auser das Gerät zur Reparatur zu geben ?
    Vielen Dank für ev. Hilfe

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. DVD Recorder LG RH388H
    Von herbert_janssen im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 17:13
  2. DVD Recorder RH397H Problem :(
    Von ju25 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:15
  3. RH397H,DVD,recorder,video
    Von ATB im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 13:27
  4. LG32h2000 & Recorder
    Von mambo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:03
  5. DVD Recorder
    Von pises65 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:34