Ergebnis 1 bis 1 von 1

BD570, Datei über 1GB nur 2-fach spulen

Erstellt von Diwaer, 31.08.2010, 17:47 Uhr · 0 Antworten · 3.637 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Diwaer

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    4

    BD570, Datei über 1GB nur 2-fach spulen

    Hallo,

    hab meinen Player per WLAN mit dem Router verbunden. Ich nehme sehr viele Sendungen über "www.onlinetvrecorder.com" auf und schaue sie mir dann über den Player auf dem Fernseher an. Ich lade diese Dateien dann als High Quality AVI herunter (der VLC Player zeigt als Codec "H264" an ).
    Bisher hatte ich damit keine Probleme. Jetzt hatte ich durch Zufall mehrere Dateien die alle ein bisschen größer als 1GB waren. Es scheint so als könnte der Player diese Dateien, welche über 1GB groß sind, nur 2 fach vorspulen, während er alle anderen full speed spulen kann.
    Ich habe jetzt nicht unendlich viele Dateien um genau festzustellen wo diese Grenze genau liegt, aber ich habe so vier, fünf Dateien über ein 1GB durchprobiert und ein paar die knapp drunten lagen und dabei tratt das beschriebene Phänomen auf.

    Ich habe auch noch ein paar Dateien über 1 GB die ich noch nicht als High Quality AVI sondern in normaler AVI Qualität heruntergeladen hatte, die spult er auch über 1GB in Full Speed.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mann da was gegen machen?

    Gruß, Dirk

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG BD570 Update 349.C verfügbar
    Von Palio im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:27
  2. LG BD570 kein Ton am optischen Ausgang
    Von spawni im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 00:17
  3. [Internet] Zugriff auf Picasa Webalbum - BD570
    Von MaxiPalle im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:22
  4. Mehr Apps BD570
    Von Samy2003 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 23:43
  5. Netzwerkproblem mit BD570
    Von yeiti im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:28