Ergebnis 1 bis 4 von 4

BD 550 und Netzwerk

Erstellt von Cds, 20.10.2010, 20:58 Uhr · 3 Antworten · 11.769 Aufrufe

  1. #1
    Cds
    Avatar von Cds

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1

    BD 550 und Netzwerk

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Tagen einen BD 550.
    Ich habe mich dafür entschieden, weil er mit einem Ethernet Anschluss versehen ist.
    Leider musste ich dann feststellen, das der außer für ein Update des Gerätes zu nichts nutze ist.
    Kann das wirklich so sein?
    Kann ich/muss ich irgendwas tun?
    Gibt es Alternativ Betriebssysteme für das Gerät oder bleibt die einzigen Alternative das Gerät zurückzuschicken?

    MfG

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von blauescabrio

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    19

    Üble Verarsche!

    In den USA kann er über Ethernet Netcast (AccuWeather, Picasa, Youtube, vudu usw). Warum er für Deutschland kastriert wurde, wissen die kleinen Schlitzaugen alleine. Auf alle Fälle eine herbe Enttäuschung. So hätte ich von LG nicht gedacht! Geht's vielleicht mit dme Firmware-Update von der internationalen LG-Webseite?

  4. #3
    Avatar von scotti64

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12
    Also die meisten BD Player haben Ethernet-Schnittstelle zwecks BD-Live aber für uns bleibt Netcast eben halt vorbehalten.
    wollte mir das Update auch einspielen ohne Erfolg. Du hast immer die IP von Deutschland deswegen ist es nicht kompatibel zu einer Webseite in den USA oder auch UK.
    LG scotti

  5. #4
    Avatar von Addiction

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    21
    gibt es keine Möglichkeit für Netcast? Der BD570 hat das doch auch.....

Ähnliche Themen

  1. LG47LV570S Netzwerk einrichten
    Von Namensbenutzer im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:35
  2. Netzwerk einbinden
    Von LGNewComer im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 13:47
  3. LG HB45E Netzwerk
    Von MaxMustefrau im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:32
  4. LG 32LD650 ins Netzwerk einbinden?
    Von scratch21 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:42
  5. [Fehler] N2B1 - nur 100MBit Netzwerk ?
    Von Marco_Polo im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 19:33