Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 244

LG BD 550 spielt Blu-Ray nicht ab (Avatar Ext.Collectors Edition)

Erstellt von obi, 16.11.2010, 23:07 Uhr · 243 Antworten · 145.365 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von scotti64

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12
    Hallo

    Also so sehe ich das auch ich gehe heute bei den Händler wo ich dieses Gerät gekauft habe und nehme auch gleich die Avatar Box mit
    um Ihn das Problem zu schildern da ich Ihn persönlich kenne werden wir uns auf das Thema verständigen und Ihn das Problem schildern da dieses Problem seit dem 15.11.2010 besteht und noch nix,nada usw.von Seiten LG Elektroniks gekommen ist darüber werde ich Ihnen auch informieren.
    Am Ende kommt es vielleicht noch dazu das LG eventuell noch einen Händler verliert der diese Sachen ja von LG geliefert bekommt.
    bis dahin sage ich mal LG=Liebe Grüße scotti

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von scotti64

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12
    Hallo Leute

    Also Leute war heute bei meinem Händler habe natürlich die BD mitgenommen und habe Ihn das Problem geschildert er sagte zu mir das Gerät hat ein defekt (Montagsgerät).Er hat von diesen Geräten so ca.noch 10Stück stehen also schaffe ich das Gerät morgen wieder ins Geschäft wo ich es erworben habe und lasse mir ein neues Gerät geben aber vorher lass ich das neue Gerät mit dieser BD von Avatar prüfen.
    Glaubt mir wegen ein paar Kunden die Probleme haben mit dem Gerät legen die sich nicht ins zeug da schmeisen Sie höchstens die Ware auf den Müll.
    14 Tage oder länger auf ein Update zu warten ist ne absolute Schweinerei und ich schau mal morgen ob diese auf dem neuen läuft,
    wenn dort auch Probleme auftreten gebe ich das Gerät zurück und will meine Kohle wieder und eins sage ich Euch LG kommt mir dann nicht mehr ins Haus .
    Dann lege ich lieber 80 Euronen noch drauf und kaufe mir den Panasonic DMP-BD 65 EG-K diesen habe ich getestet heute und der spielt das in innerhalb von ca 20sek. ab .
    Also Leute gebt die Kiste zurück das diese das nun endlich mal merken das wir nicht immer die dummen sind.
    So das wars von mir und good luck.

  4. #13
    Avatar von Chris1980

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    6
    Ich werde max. noch bis Mittwoch oder so warten wenn dann noch nix is kommt das Ding weg und das wars für mich mit LG.

  5. #14
    Avatar von ukth

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    seit 1 Woche beobachte ich das hier jetzt schon...
    Und seit über 1 Wo. warte auch ich auf dieses Update.
    Seit gestern sucht er zwar nach Updates, aber sagt dann:
    Falls das Problem weiterhin besteht, (?) soll ich mich an den Support wenden...!
    Also datet er gerade schon nicht mehr ab. Und ist gerade mal 2 Wochen alt.
    Das Gerät geht morgen zurück.
    Ich habe keinen Lust, derart meine Zeit zu verplempern.
    Es ist eon BD-Player!
    Was muß der können!?
    Genau, BD´s abspielen.
    Das tut er nicht, und zudem scheint mir die Quallität meiner alten DVD´s bei Wiedergabe fragwürdig...
    Anbei noch was für Euch:
    http://www.hdtv-praxis.de/downloads/...ana%20BD65.pdf
    Ich werde ir einen dieser BD´s zulegen.
    Nach meinen Recherchen gibts da keinerlei Probleme...
    Grüße:
    ukth

  6. #15
    Avatar von crest

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3
    Mir gehts gleich
    Habe mir vor 2 Wochen den BD 550 zugelegt. Mein erster BR Player, KAufe mir die Avatar Ect. Collector. Und NICHTS GEHT .....
    Update gemacht . DVD 2 und 3 gehen Aber der Film auf DVD 1 nicht.
    Anfrage an das Servicecenter: Die lapidare Antwort: Ich solle einen Kundendienst kontaktieren, ev. ist das Gerät defekt. Meine Antwort: Das glaube ich nicht, alles andere funktioniert. Keine Antwort mehr seit her. Ich fühle mich echt verarscht.
    Habe mal heute versucht wieder mal ein neues Update abzurufen. Nach 15 Versuchen mit der Meldung : Überprüfen Sie Ihr Netzwerk, kommt dann die Antwort: Sie besitzen die aktuellste Version. Was soll das ?. Die werden es doch wohl schaffen ein Update innerhalb von 2 Wochen zu erstellen... Ich bin echt sauer und wenn nicht innerhalb der nächsten Tage ein Update reinkommt und Avatar ab zu spielen ist, war das das letzte mal das ich was von LG gekauft habe. Am liebsten würde ich alle meine Flachbildschirme von LG gleich mitentsorgen...... Ich miéine LG ist ja nicht irgend so ein PIPI Konzern. Die solltend das besser draufhaben.Ich muss jetzt aufhören sonst werde ich echt noch zu persönlich...

  7. #16
    obi
    Avatar von obi

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    4

    LG BD 550 spielt Blu-Ray nicht ab (Avatar Ext.Collectors Edition)

    Hallöchen,
    wie ich sehe hat sich nach meinem ersten Beitrag vom 16.11. immer noch nichts getan.
    Traurig das wir nur Beta-Tester sind.Lg kommt einfach nicht aus dem Quark und immer wieder die selben Infos vom Support, das ein Update bald kommen würde.Wahrscheinlich
    pünklich zum Kinostart von Avatar II Ich habe das Teil nur noch mit Festplatte im Betrieb,da so wenigstens alle Titel laufen.Hat jemand schon mal versucht eine 2,5 Zoll-Platte nur über Usb (ohne Netzteil) laufen zulassen ??? Hatte nämlich Probleme das diese nicht erkannt wurde.So musste ich meine alte Platte mit Netzteil wieder rauskramen.
    Kriegt wohl nicht genug Saft über den USB-Port?!

  8. #17
    Avatar von Dadude

    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder

    Also ich muss sagen ich gebe LG noch ne chance. Ich ärgere mich zwar auch schwarz, das das Update noch nicht da ist, aber was soll man machen.
    Ich wunder mich ehe wie es möglich ist, dass so viele hier schreiben, dass sie einfach in den Laden gehen und das Gerät wieder umtauschen können. Wie macht ihr das ?
    Soweit ich weiß, kann man das Gerät nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf wieder umtauschen oder eben innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren wenn das Gerät kaputt geht (und das ist es ja schließlich nicht, es funktioniert ja nur 1 Blu-ray nicht).
    Von daher bin ich ja ehe von LG abhängig das die ein Update ausspucken.

    Ich bin aber ganz zuversichtlich. Schließlich hat LG fast jeden Monat 1 Update rausgebracht und schließlich ist ja morgen der 1. Dezember und ab da an werde ich täglich mal mein Netzwerkkabel reinsstecken und testen ob ein Update erschienen ist.

    Wird schon gut gehen



    Zitat Zitat von obi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Teil nur noch mit Festplatte im Betrieb,da so wenigstens alle Titel laufen.Hat jemand schon mal versucht eine 2,5 Zoll-Platte nur über Usb (ohne Netzteil) laufen zulassen ??? Hatte nämlich Probleme das diese nicht erkannt wurde.So musste ich meine alte Platte mit Netzteil wieder rauskramen.
    Kriegt wohl nicht genug Saft über den USB-Port?!
    Gute Frage ! Mein Vater hat sich vor kurzem auch so eine Festplatte gekauft, werde ich mal demnächst ausprobieren und posten ob es geklappt hat. Ich benutze den USB Port eigentlich zurzeit nur mit meinem 8 GB Stick und da laufen die Filmchen perfekt.

  9. #18
    Tra
    Avatar von Tra

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    9
    Hey
    Ich melde mich auch nochmal, ich habe vorhin in diesem LG chat mit einem Mitarbeiter geschrieben und ihm das Problem
    geschildert. Der schrieb, dass das Update eventuell diese Woche online gestellt wird.

    '' Derzeit wird an dem Update noch gearbeitet. Wir hoffen, dass es noch im laufe der Woche online gestellt wird''

    Zudem wurde mir gesagt, dass das Problem definitiv an dem Kopierschutz liegt.
    Na dann hoffe ich ja mal, dass das stimmt und diese Woche wirklich noch ein neues Update rauskommt.

  10. #19
    Avatar von Chris1980

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    6
    Auch ich war ja stinksauer auf LG...... bin ich zum teil immer noch. Es kann einfach nicht sein das eine Firma wie LG so lange braucht um so ein Update rauszubringen. Ich kann mir sogar vorstellen das jeder Hacker da schneller ist.
    Ich werde LG auch nochmal eine Chance geben. Habe den Player meines Bruders ausprobiert,der hat einen Sony (keine Ahnung was für ein Model) bei dem gings auch net. Das stellt mich vor die Frage " Welche Player können das zum momentanen Zeitpunkt überhaupt?"

    Na wenn es diese Woche noch kommen soll werde ich aufjedenfall warten.

  11. #20
    Avatar von ukth

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,
    so, für mich hat sich das Thema erledigt.
    Habe den BD 550 heute im MeMa in den Panasonic BD65 getauscht.
    Und ich muß sagen für ein paar Euronen mehr, bekommt man da auch eine ganze Menge mehr.
    Aber zurück zu unserem Thema:
    was soll ich sagen? Avatar eingelegt, und ohne Update lief das Teil ab!
    So solls sein, und ich kann Euch allen nur dasselbe raten.
    Hier nochmal der Link von Sony u. Panasonic:
    http://www.hdtv-praxis.de/downloads/...ana%20BD65.pdf
    Die Teile kosten 125,- bzw. 149,- Euronen.
    Grüße:
    ukth

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BD370-P spielt Predators nicht ab
    Von chessyger im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:27
  2. [Fehler] LG BX580 spielt bestimmte DVD nicht ab
    Von rob1451 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:54
  3. bd 370 spielt verschiedene bds nicht
    Von tekkno im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:51
  4. Avatar geht immer noch nicht....
    Von schwarzesonne im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:16
  5. LG spielt Videos nicht ab
    Von zeo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 02:08