Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

LG BD 550 spielt Blu-Ray nicht ab (Avatar Ext.Collectors Edition)

Erstellt von obi, 16.11.2010, 23:07 Uhr · 243 Antworten · 145.376 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von BluRayNutzer2011

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    1

    Update

    Zitat Zitat von Goody Beitrag anzeigen

    Letzte Option.... Netzwerkkabel angeklemmt...... und los ging´s
    Automatische IP...... und ewigkeiten am Rödeln..... fehlermeldungen.... "Netwerkverbindung prüfen" bla bla.
    Nach´m dritten mal bin ich ins Land der Träume versackt.
    Am nächsten Morgen, einfach mal die Disc eingelegt..... und siehe da... es Funktioniert.
    Alles läuft super.
    Hallo Goody,

    kurze Frage: hat das Update denn via Netzwerkkabel funktioniert? Welche Firmware-Version hast du?

    Welches Update habt ihr genutzt, das Update von der englischen Seite, oder das von der deutschen. Bei der deutschen LG-Seite gibt es nur .ROM - Datei zum Download (gekennzeichnet von LG mit Firmware-Update für Avatar). Auf der englischen scheint es beide ROMs (Datei .ROM.zip) zu geben, die entzippt werden müssen, auf der deutschen Seite wurde die ROM nicht gezippt.

    Viele Grüße,

    BluRayNutzer2011

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Lordtom

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3
    Also nach dem video seit ihr im usb-stick-menü, ihr müßt aber über das einstellungsmenü vom bd-player, dort update starten der sucht sich dann selber dass update am stick, zumindest lief das bei mir so .

    gruß
    tom

  4. #243
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Diese Möglichkeit hatte ich damals schon testen lassen. Bei eingesteckten LAN Kabel und aktiver Internetverbindung, sucht er nur im Internet nach Updates aber nicht auf angeschlossenen USB Geräten. Zieht man das LAN Kabel ab oder trennt die Internetverbindung, findet er keine Netzwerkverbindung beim Update mehr.

    Bei der HB-Serie hat sich das mit dem letzten Update erledigt. Seitdem funktioniert auch das Update per USB-Sticks ect.

  5. #244
    Avatar von Smintz

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1
    also ich habe alles versucht und dieser Mist funktioniert nicht... ich weiß echt nicht mehr was ih amchen soll...

    Treiberversion: H08LGN0901
    Software-Version: BD.5.084.00.C

    ich habe das Update aus dem internet geladen direkt auf den Player. Anschließend die LG_BD_5200M50.rom auf einen Stickgezogen. der Player hat es erkannt und das Update wurde auch installiert.

    Trotzdem geht Avatar nicht. Hat hier jemand noch eine Idee?

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. BD370-P spielt Predators nicht ab
    Von chessyger im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:27
  2. [Fehler] LG BX580 spielt bestimmte DVD nicht ab
    Von rob1451 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:54
  3. bd 370 spielt verschiedene bds nicht
    Von tekkno im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:51
  4. Avatar geht immer noch nicht....
    Von schwarzesonne im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:16
  5. LG spielt Videos nicht ab
    Von zeo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 02:08