Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244

LG BD 550 spielt Blu-Ray nicht ab (Avatar Ext.Collectors Edition)

Erstellt von obi, 16.11.2010, 23:07 Uhr · 243 Antworten · 145.415 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ukth

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3
    Hm, Kopierschutz...soso.
    Wie machen das blos diese "böse" Buben aus der dunklen Seite des Web´s...?
    Und Du findest nicht, dass das alles nur nette Antwortblasen sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chris1980

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    6
    Ich werd morgen auch mal meinen Händler des Vertrauens aufsuchen. Habe ja nen Panasonic Plasma das würde dann passen.

  4. #23
    Avatar von Chris1980

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ukth Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    so, für mich hat sich das Thema erledigt.
    Habe den BD 550 heute im MeMa in den Panasonic BD65 getauscht.
    Und ich muß sagen für ein paar Euronen mehr, bekommt man da auch eine ganze Menge mehr.
    Aber zurück zu unserem Thema:
    was soll ich sagen? Avatar eingelegt, und ohne Update lief das Teil ab!
    So solls sein, und ich kann Euch allen nur dasselbe raten.
    Hier nochmal der Link von Sony u. Panasonic:
    http://www.hdtv-praxis.de/downloads/...ana%20BD65.pdf
    Die Teile kosten 125,- bzw. 149,- Euronen.
    Grüße:
    ukth

    Habe meinen Player heute auch umgetauscht und mir einen Panasonic geholt(Plasma ist auch von Panasonic).
    Kann ich "ukth" nur anschließen.
    Avatar Blue Ray Disk rein hat kurz geladen und zab der Film geht.
    Wo das Problem bei LG liegt weis ich nicht aber LG kommt mir nicht mehr ins haus.... leider

  5. #24
    obi
    Avatar von obi

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    4

    Update DA!!!

    So...
    Wie ich eben gesehen habe ist ein Update vom 01.12.10 verfügbar.
    Werde es gleich mal testen.Sollte der Player nicht Online updaten,
    müsste ihr die Datei von der LG-Support seite laden und auf nen Usbstick packen.
    Update findet ihr hier : FW BD.4.874.00
    LG Produkt Support für BD550

    Müsste der dritte Download von oben sein...

  6. #25
    Avatar von Achimjos

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1
    Sorry obi
    aber dieses Update ist schon etwas älter
    habe am 12.11.2010 direkt nach dem ich das gerät gekauft habe online Upgedatet
    bin seit 16.11.2010 mit dem suport von LG in kontakt ( mail, chat und Telefon ) und seit dem erzählen die das problem ist bekannt und in Korea wird an einem neuen Update gearbeitet! die haben mir sogar heute einen USB stick geschickt mit der angeblichen neuen software und was ist darauf BD4.784.00.00.c aber die Version habe ich seit dem 12.11.2010 schon Installiert. also die Mitarbeiter hir in Deutschland sind bemüht und freundlich, aber ein wirklich neues Update ist noch nicht verfügbar.wenn ein Update verfügbar ist dann zuerst Online und dann später erst auf der Intsernetseite.
    Ich persönlich fühle mich vera...t von LG ( Korea ) aber die haben ja bekanntlich weise jetzt Dringlichere Probleme
    werde jetzt die Rechnung suchen und das Teil umtauschen

  7. #26
    Avatar von Dadude

    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von obi Beitrag anzeigen
    So...
    Wie ich eben gesehen habe ist ein Update vom 01.12.10 verfügbar.
    Werde es gleich mal testen.Sollte der Player nicht Online updaten,
    müsste ihr die Datei von der LG-Support seite laden und auf nen Usbstick packen.
    Update findet ihr hier : FW BD.4.874.00
    LG Produkt Support für BD550

    Müsste der dritte Download von oben sein...

    Danke für den Tipp. Habe gerade geupdatet, aber die Disc läuft trotzdem nicht. Ist das bei euch auch so ?

  8. #27
    Tra
    Avatar von Tra

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    9
    Ich habe das Update gerade installiert und es läuft auch bei mir immer noch nicht....

  9. #28
    Avatar von JoelG

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    28
    ...heute von Amazon die Avatar Extended BD erhalten.
    eingelegt, ging natürlich nicht.
    dachte mir schon dass da was mit der Firmware ist.
    3-4 Threads in diversen Foren gelesen.

    habe gerade auch eine Mail an den Support geschickt, ich bezweifle zwar eine befriedigende Antwort zu erhalten aber man weiss ja nie.
    wenn man uns wenigstens ein Datum geben würde...

    die BD könnte ich noch zurückgeben aber der BD Player steht hier schon länger als 2 Wochen... toll.
    dabei gefällt mir das Gerät eigentlich sehr gut.
    nicht sicher ob ich mir nochmal ein ähnliches Produkt von LG kaufen würde.

    haben das Problem denn alle LG BD Player oder nur die billig Versionen ?
    dann würde es ja Sinn machen das man uns so lange warten lässt.

  10. #29
    Avatar von scotti64

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12
    Hallo Leute
    Habe am Samstag das Gerät getauscht bekommen angeblich stimmt irgendetwas mit dem LW nicht (defekt) LOL.
    Habe dann den Player zu Hause (den neuen) angeschlossen und upgedatet und siehe da läuft auch nicht .
    Heute wieder zum Händler und ich wollte meine Kohle wieder der hatte glatt abgelehnt und sagte zu mir das er da nix machen kann weil LG die Geräte auch nicht mehr zurück nimmt.So was mache ich jetzt ? Ich finde das eine riesen Sauerei also da kaufe ich so schnell nicht wieder irgend etwas und von LG auf keinen Fall mehr mag es sein was es will von LG kommt mir nix mehr ins Haus.
    Werde mal meinen Anwalt einschalten und dann mal abwarten was man dabei machen kann so gehts einfach nicht .
    Also LG solltet Ihr das zu lesen bekommen dann traut Euch doch mal etwas zum Thema Bluray zusagen denn das was IHR hier abzieht das geht auf keine Kuhhaut....seit 3 Wochen warten wir hier auf ein Update verarschen kann ich mich alleine .
    Voller Wut im Bauch verabschiede ich mich Tschaui da draußen.

  11. #30
    Avatar von JoelG

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    28
    Gerade eben den Support angerufen.

    "es wird daran gearbeitet, auch bei anderen Firmen die ja auch Probleme haben.
    ...keine neuen Informationen...kein Datum..."


    ich warte noch eine Woche, dann geht Avatar zurück.
    zu schade dass ich den BD Player schon länger als 14 Tage hier stehen hab...

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BD370-P spielt Predators nicht ab
    Von chessyger im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:27
  2. [Fehler] LG BX580 spielt bestimmte DVD nicht ab
    Von rob1451 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:54
  3. bd 370 spielt verschiedene bds nicht
    Von tekkno im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:51
  4. Avatar geht immer noch nicht....
    Von schwarzesonne im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:16
  5. LG spielt Videos nicht ab
    Von zeo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 02:08