Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Updates möglich/ und Zeit bzw. Kapitelsprünge bei Alien BD`s

Erstellt von ResidentX4, 28.11.2010, 20:18 Uhr · 4 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ResidentX4

    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Keine Updates möglich/ und Zeit bzw. Kapitelsprünge bei Alien BD`s

    Nachdem Update auf Version 325C, welches bei mir 1:20h gedauert hat, bekomme ich bei meinem BD560 jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich erneut nach einem Update suche:
    "Aktualisierung nicht auffindbar. Überprüfen Sie die Netzwerverbindung und versuchen Sie es erneut. Sollte die Störung weiterhin auftreten, wenden Sie sich an einen Servicebetrieb."

    Die Netzwerkverbindung (LAN) ist allerdings ok, d.h. verbindung zum Internet besteht!

    Hatte schon jemand dasselbe Problem oder ein ähnlich gelagertes?? Habe den Player auch schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, aber das Problem bleibt bestehen.

    Desweiteren habe ich Kapitel;- bzw. Zeitsprünge bei den Alien Anthology BD`s. Das ist besonders ärgerlich da ich so nicht in aller Ruhe die Alien Filme schauen kann, denn alle 15-20 Minuten überspringt der Player bis zu 12 Minuten des Films und ich muss immer zurückspulen, aber bloss nicht zu weit spulen sonst springt er wieder. Die Disks sind in Ordnung, habe sie auf einem anderen Blu-ray Player getestet.

    ResidentX4

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Danny99

    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    4
    Hallo,
    mach doch mal ein Update über Usb-Stick!
    Ich habe auch die Alien Anthology und kein Kapitelsprünge oder sonst was damit!
    Läuft fehlerfrei auf meinem BD560!
    Mfg Danny99

  4. #3
    Avatar von Brando

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich habe auch diese Probleme mit den Zeitsprüngen auf meinem BD560. Habe es bei A-Team und Salt und Shrek bemerkt. War zwar nur aus der Videothek geliehen, aber es nervt langsam. Die BD vom Terminator II hängt beim einlesen. Hatte den 325.c drauf, ist wohl im Augenblick der aktuelle. Habe per USB wieder auf 288.c ein downgrade gemacht. Damit läuft wenigstens Terminator.

  5. #4
    Avatar von Danny99

    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    4
    Hm Zeitsprünge hatte ich bisher nicht gehabt.
    Habe auch leider die Filme: A-Team,Salt und Shrek nicht.
    Werde aber mal mehr drauf achten und berichten.
    Und die Aktuelle Firmeware von dem BD560 ist die H08SAN_FW_588_100426!
    Mfg Danny99

  6. #5
    Avatar von Rosebud

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2
    Die Zeitsprünge liegen an den 24Hz einstellung.
    Umstellen auf 50 Hz keine Zeitsprünge.---Tolle Firmware

Ähnliche Themen

  1. 55LW659s mit SW 5.11.06 keine Navigation möglich!
    Von ritsch180 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:58
  2. lg gt400 keine internetverbindung möglich
    Von inge im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:34
  3. [Video] Keine AC 3 Wiedegabe möglich?
    Von Goggoopa im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:33
  4. Keine Modem Nutzung möglich
    Von delBrake im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 08:10
  5. Keine Verbindung zum PC mehr möglich :-(
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:15