Ergebnis 1 bis 1 von 1

Blue Ray Player BD560 Firmware weg ?

Erstellt von LIFE, 26.12.2010, 20:34 Uhr · 0 Antworten · 2.945 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LIFE

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    2

    Blue Ray Player BD560 Firmware weg ?

    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit den LG Blue Ray Player BD560 zugelegt. Funktionierte bis vor Weihnachten auch, leider zeigte er eines morgens nur noch HELLO in Laufschrift im Display an. Es erscheint nur das LG Startup Menue, die roten Punkte, dann ist ende. Er geht nicht weiter ins Menue und es lassen sich keine Funktionen am Gerät ausführen. Ein Bekannter sagte mir, das Gerät habe ein Softwareproblem, die Firmware müsse neu eingespielt werden.
    Leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, da ich auch nicht ins Menue komme. Hat jemand evtl einen Tip dazu? Wäre echt super.
    MfG
    LIFE

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sortierung auf LG Blue-Ray Player
    Von bgcsel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 19:09
  2. LG BD560 BluRay Ruckelt
    Von BoBy74 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:16
  3. [Firmware] Abspielproblem mit BD560 bei BD von Terminator 2
    Von Hob im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:16
  4. Problem mit dem Blue Ray Player BD550
    Von Problem1234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:50
  5. BD560 + 42PQ2000 = Kein Bild !
    Von KeinBild im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:04