Ergebnis 1 bis 4 von 4

HR 550 (c?)

Erstellt von Tesla, 29.12.2010, 14:06 Uhr · 3 Antworten · 6.536 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tesla

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1

    HR 550 (c?)

    Hallo,

    wollte mir gerne den Blu-Ray Player HR550 kaufen.
    Im Internet findet man das Model HR550s (für Sat) und auch ein HR550 (wohl für DVB-T)?

    Auf der LG-Seite gibt es aber nur den HR550s.
    Nun habe ich gesehen das es in der Schweiz auch ein Modell HR550 c gibt, welches DVB-T und DVB-C kann (wird auch über ebay Österreich angeboten).

    Nun habe ich zuhause nur Kabelanschluss, funktioniert da das Gerät aus der Schweiz? Oder hat das mit der Bezeichnung ohne 'S' bei uns auch beide Tuner drin?

    Gruß
    Tesla

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klon2000

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1
    Ich habe leider ein ähnliches Problem wie Tesla:
    Ich habe mir heute den HR550S gekauft und musste leider feststellen, dass das Gerät keine Sender findet, weil mein TV-Signal über ein Gemeinschaftssatellitenantenne verteilt wird. Würde ein Gerät mit DVB-C dieses Problem beheben?

    Lg,
    Klon2000

  4. #3
    Avatar von LG-Service

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Nun habe ich zuhause nur Kabelanschluss, funktioniert da das Gerät aus der Schweiz? Oder hat das mit der Bezeichnung ohne 'S' bei uns auch beide Tuner drin?

    Gruß
    Tesla
    Nein, der HR-550S ist nur für Sat empfang. Wann du ein digitale kabel anlage hast kannst du das C model benutzen. Leider wurde analoges signal nicht mehr unterstutzt.

    Wir haben schon mit Kabelkom getested und das wirkt einwandfrei, auch mit der neue CI+ karte

    Grüss

  5. #4
    Avatar von Hans-Guehnter

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    habe Satelitenschüssel finde aber auch keine Sender! kann das daran liegen das meine Schüssel und das LNB-Modul nicht HD fähig ist?