Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abspielproblem mit BD560 bei BD von Terminator 2

Erstellt von Hob, 10.01.2011, 13:50 Uhr · 1 Antwort · 2.090 Aufrufe

  1. #1
    Hob
    Avatar von Hob

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    10

    Abspielproblem mit BD560 bei BD von Terminator 2

    Ich besitze den BD560 BluRay-Player. Seit Weihnachten besitze ich die BD von Terminator 2 und beim Laden des Menüs hängt sich der Player auf. In einer Email des LG-Supports Ende letzten Jahres teilte man mir mit, das in kürze eine neue Firmware veröffentlicht werden soll, die dieses Problem beheben soll. Ursächlich solle einer neuer Kopierschutz sein. Eine Nachfrage meinerseits, wann diese Firmware veröffentlicht wird, blieb leider unbeantwortet. Ist dazu nun schon was bekannt? Die BD ist ja nun auch schon seit Anfang 2010 auf dem Markt, der Fehler sollte daher eigentlich schon länger bekannt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Brando

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    5
    Hallo Hob,
    ich kenne das Problem mit dem Terminator II auch. Die letzte Software wo das läuft ist die BD 8.31.288.C !! Alle neueren Versionen(Updates) bringen das nicht mehr fertig.

Ähnliche Themen

  1. LG BD560 BluRay Ruckelt
    Von BoBy74 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:16
  2. [Audio] BD560 spielt nicht alle Audio CD's ab mit CopyControl
    Von Malfoy im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:46
  3. Blue Ray Player BD560 Firmware weg ?
    Von LIFE im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:34
  4. Hallo aus dem Bergischen Land! Hilfe für BD560
    Von LIFE im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:52
  5. BD560 + 42PQ2000 = Kein Bild !
    Von KeinBild im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:04