Ergebnis 1 bis 5 von 5

BD 550 Meldung: Video kann nicht angezeigt werden

Erstellt von sunny72, 07.03.2011, 19:22 Uhr · 4 Antworten · 2.807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunny72

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    3

    BD 550 Meldung: Video kann nicht angezeigt werden

    Hallo zusammen,

    ich habe die Blu Ray <Stieg Larsson: Verblendung> ansehen wollen, jedoch zeigt der Player BD 550 nach ein paar Sekunden die folgende Meldung: "Video kann nicht angezeigt werden". Nunja, aktueller Treiber samt Firmware aufgespielt und nochmal versucht. Gleiche Meldung. Ich habe mir mal die "Avatar" - Forumbeiträge durchgelesen und nehme mal an, dass es an der Firmware liegt. Beim Nachbarn läuft die Blu Ray einwandfrei.

    Vielleicht kennt ja einer das Verhalten...

    Aktuelle Firmware:
    Erst LG_BD_5200M50.ROM (Avatar Update) per USB Stick installiert
    LG_BD_5200M50.ROM.zip über das Netzwerk geladen und installiert

    Gruß

    Sunny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunny72

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    3
    Hi zusammen,

    nunja, nachdem die Meldung auf dem Fernsehen erscheint, springt der Player in das BD 550 Menü. Ein Workaround ist, danach die DISC MENU Taste auf der Fernbedienung zu drücken. Sodann ist man im Hauptmenü des Films und man kann den Film starten.

    Gruß

    sunny

  4. #3
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Hast Du mal diesen Workaround ausprobiert?

    Vielleicht hilft der auch bei Deinem Problem, falls Du ihn noch nicht selber gelesen und ausprobiert hast.

  5. #4
    Avatar von sunny72

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    3
    Hi Nathaniel,

    die Menüsprache hatte ich schon angepasst, aber die Blu Ray lief trotzdem nicht. Ich habe noch nicht einmal den Warner Broths. Trailer, wie im Bespielvideo, gesehen. Der BD550 hat zwar die Blu Ray erkannt, aber danach war sofort der Bildschirm schwarz und die im Titel genannte Meldung kam.

    Aber mit dem Druck auf dem DISC MENÜ Knopf direkt nach der Meldung kam ich in das Film Menü...

    Trotzdem ist es auf die Dauer nicht tragbar. Ich finde es unmöglich, beim Ausleihen von Blu Rays die Gewissheit nicht zu haben, ob sie denn laufen. Und wenn nicht, welchen Workaround ich denn nun machen muß...

    LG muss da was tun ...

    Gruß

    Sunny

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Ganz recht. Viel schlimmer ist das für Käufer von Blu-rays. Die ärgern sich umso mehr, wenn diese nicht laufen.

    Ist der Treiber für Dein Laufwerk aktuell?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, manche Lieder werden nicht angezeigt
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 23:23
  2. KU990 V10j - Zeitzonen werden nicht mehr alle angezeigt
    Von spacer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:55
  3. Ordner werden nicht angezeigt..
    Von dope_X im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:44
  4. EMS werden nicht angezeigt
    Von Wichtel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:45
  5. mp3s werden nicht angezeigt
    Von Koenigstiger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 18:25