Ergebnis 1 bis 2 von 2

BD 550 Hochfrequentes Pfeifen vom Laufwerk

Erstellt von IcarosHammel, 16.03.2011, 18:48 Uhr · 1 Antwort · 3.187 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von IcarosHammel

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    3

    BD 550 Hochfrequentes Pfeifen vom Laufwerk

    Hi,
    sobald ich mit meinem BD550 DVDs oder auch Blu-Rays anschauen will, gibt das Laufwerk ein hochfrequentes Pfeifen von sich und das nervt gewaltig. Das Geräusch muss eindeutig vom Laufwerk kommen, da das Pfeifen, wenn ich einen Film von einer ext. Festplatte anschaue, nicht vorkommt.
    Da ich den Player schon länger als zwei Wochen hab - habe in diesen zwei Wochen dummerweise Videos NUR über den USB-MediaPlayer angeschaut, weswegen mir der Fehler erst jetzt aufgefallen ist - kann ich den leider bei Amazon nicht mehr zurückgeben.
    Was meint ihr? Soll ich ihn zur Reparatur einschicken oder ist das vielleicht normal?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von IcarosHammel

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    3
    Kann das niemand mit dem Pfeifton bestätigen bzw. dem widersprechen?

Ähnliche Themen

  1. [Hardware] LG 42LV375S 107 cm mit externem Bluray Laufwerk
    Von RufusRed im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 08:39
  2. pfeifen in den lautsprechern LG HB 805 PH
    Von zeusberlin im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:57
  3. Wie Zugriff auf 2. Laufwerk ?
    Von Leo2 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:25
  4. DVD-Brenner GSA-H10N wird unter Windows 7 nur als CD-Laufwerk erkannt
    Von chris47803 im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:12
  5. HILFE LG LE50 Notebook cd-laufwerk ausbauen?
    Von stefano099 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:00