Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG BD 550 / defekt?

Erstellt von DosSantos, 03.04.2011, 23:56 Uhr · 1 Antwort · 2.775 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DosSantos

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1

    LG BD 550 / defekt?

    Guten Tag,

    habe vor einigen Tagen meinen Blu Ray Player erhalten "LG BD 550".

    Bin auch alles in allem zufrieden - nur einige Dinge sind mir aufgefallen, die ich gerne
    hier teilen würde und euch fragen möchte ob diese "Ereignisse" normal sind..

    1. beim Einschalten des Players (ist an einer Mehrfachsteckdose, die ich nachtsüber ausschalte) kommt so 2-3mal ein Brummen - denke mal dass dieses "Brummen" zustanden kommt da er versucht zu lesen ob eine Disc im Laufwerk ist - kommt dieses Geräusch bei euch auch?

    2. Wenn ich eine DVD oder BluRay abspiele ist das Laufwerk zu hören - zwar nicht wirklich stark, aber wenn man darauf achtet bzw leise stellen im Film vorkommen ist es zu hören..eher ein sehr,sehr leichtes "Pfiepen" - ohne Disc bzw ohne etwas abzuspielen ist es nicht zu hören.

    Auch beim Laden der Discs bzw nach dem "Intro/Vorspann" wie zB von Warner Brohters kommt ein Ladezeit-Bildschirm von etwa 2-3 Sekunden (KEINE Fehlermeldung)


    Da ich noch einige Tage das Gerät testen kann und ich das Rückgaberecht nutzen dürfte - wär ich euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

    Vielen Dank,
    DosSantos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von IcarosHammel

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    3
    1. Ja, meiner brummt auch sobald er Strom kriegt. Wahrscheinlich wird das Laufwerk initalisiert/kalibriert, was auch immer...
    2. Dazu hab ich schon einen Thread aufgemacht:
    http://www.lg-forum.com/lg-blu-ray-p...-laufwerk.html
    Mich stört das extrem, da ich nur 1,5 m vom Blu-Ray-Player entfernt bin. Ist wahrscheinlich ein billiges Laufwerk, welches sobald der Motor anläuft dieses Pfeifen von sich gibt.

Ähnliche Themen

  1. Akku defekt?
    Von UweFFM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 06:48
  2. LG T80 display defekt
    Von LGT80 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:42
  3. Lüfter des LG P1 defekt
    Von moe69 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 15:33
  4. Lautsprecher defekt?
    Von 3rik im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:38
  5. Display defekt?
    Von wb1977 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:14