Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG BD550 externe HD

Erstellt von asox, 17.05.2011, 14:22 Uhr · 2 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von asox

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    1

    LG BD550 externe HD

    Hallo !
    Kann ich auf dem USB-Port des BD550 auch Festplatten betreiben, die kein externes Netzteil haben, oder ist eine externe Stromversorung bei der Festplatte unbedingt notwendig ?

    Wie groß darf eine Festplatte sein, gibt es da Einschränkungen ?

    Danke für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Nicht unbedingt aber es wäre besser.

    Wenn Dein Gerät über einen aktiven USB-Port verfügt, dann bringt dieser schon genügend Strom mit, um 2,5" Festplatten zu betreiben. Bei einem passiven USB-Port hat man mitunter dann das Problem, dass manche 2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung nicht richtig oder überhaupt nicht erkannt werden. Und vorallem, je größer eine Festplatte ist, umso mehr Strom benötigt diese. Ohne aktiven USB-Port sieht man dann alt aus.

  4. #3
    Avatar von JoePotter

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe verschiedene 2,5 Zoll Platten am USB-Port ohne Strom betreiben können. Meine größte: 1 TB.

    3,5 Zoll -Platten haben ja eine eigene Stromversorgung. Die größte, die ich bisher erfolgreich getestet habe, war 2 TB.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Externe Lautsprecher
    Von Elmar im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 09:30
  2. Simplink 47LH4900 mit BD550
    Von Schelle im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:07
  3. LG BD550 Blu-Ray Player
    Von Kanzler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:53
  4. Externe Festplatte Problem!
    Von Radeck im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:55
  5. Neues Update für Lg BD550
    Von DeKieler im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:11