Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

lg hr550s - alle REC- Aufnahmen plötzlich verschwunden!

Erstellt von Crichton, 29.05.2011, 14:16 Uhr · 24 Antworten · 15.781 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Crichton

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    lg hr550s - alle REC- Aufnahmen plötzlich verschwunden!

    hallo!
    also gestern am abend habe ich noch eine aufnahme angesehen und heute zeigt das gerät plötzlich keine einzige aufnahme mehr an obwohl man an der Speicheranzeige sieht dass sie nicht völlig weg sein können denn die Festplatte zeigt an, dass noch viel darauf gespeichert ist! ich habe das gerät weder ausgeschaltet noch sonst irgendetwas gemacht was das verursacht haben könnte! außerdem zeigt es mir jetzt bei einer neuen aufnahme (denn wenn ich jetzt etwas aufnahme zeigt es mir diese schon an) in der linken oberen ecke ein grünes "N" an! kann mir irgendjemand helfen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tobo

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    hallo!
    also gestern am abend habe ich noch eine aufnahme angesehen und heute zeigt das gerät plötzlich keine einzige aufnahme mehr an obwohl man an der Speicheranzeige sieht dass sie nicht völlig weg sein können denn die Festplatte zeigt an, dass noch viel darauf gespeichert ist! ich habe das gerät weder ausgeschaltet noch sonst irgendetwas gemacht was das verursacht haben könnte! außerdem zeigt es mir jetzt bei einer neuen aufnahme (denn wenn ich jetzt etwas aufnahme zeigt es mir diese schon an) in der linken oberen ecke ein grünes "N" an! kann mir irgendjemand helfen!!!
    Hallo,

    Wäre klasse wenn jemand von LG dazu Stellung nehmen könnte, denn seit heute abend ist auch bei unserem HR550S die Liste der Aufnahmen leer, obwohl 183 von 247GB belegt sind!
    Das passierte während der Wiedergabe einer älteren Aufnahme, parallel lief eine neue. Danach waren alle alten Aufnahmen verschwunden und nur die neue angezeigt. Da ich befürchtete, die maximale Listenlänge erreicht zu haben, löschte ich zunächst die neueste, schaltete das Gerät ab etc., aber leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft ein FW Downgrade?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, das sind fast alles Kinderfilme und die Kids machen jetzt richtig Stress ...
    Das grüne "N" zeigt übrigens seit dem vorletzten FW Upgrade neue Aufnahmen an, die noch nicht angesehen wurden. Eigentlich ein gutes Feature - das Icon verschwindet, sobald man die Aufnahme einmal abspielt.
    Danke für jede Hilfe auch von mir ...

  4. #3
    Avatar von kwisatzh

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    10
    Hallo!
    Würden Sie etwas versuchen? Plattentablett aus, Pause 1. 4. 7. 2. auf der Fernbedienung.
    Sie würden die Zahlen hinstellen, was Sie dort sehen?
    Abfall: Pause
    Mit dem Dank

  5. #4
    Avatar von Crichton

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kwisatzh Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Würden Sie etwas versuchen? Plattentablett aus, Pause 1. 4. 7. 2. auf der Fernbedienung.
    Sie würden die Zahlen hinstellen, was Sie dort sehen?
    Abfall: Pause
    Mit dem Dank
    sorry, aber ich verstehe leider nicht ganz was sie damit meinen. Was genau soll ich versuchen?

  6. #5
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Hello Kwisatzh,

    Remote control: OPEN-PAUSE-1-4-7-2

    OPTION EDIT

    [00] 44 45 00 E0 0B 72 EB 7E
    [08) 04 05 23 72 80 00 00 00
    [16] 02 00 00 00 02 00 00 00
    [24) 00 00 00 00 03 80 00 00

    Press up/down to change the value
    Press G=left, Y=right, B=down, R=up to move the cursor
    Press Pause to store and exit


    You better speak english

  7. #6
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Hallo,

    B28 05 Keine DVB-S - Settings (Satellite Settings), 02 Keine DVB-T-Settings (terr.)

    Bitte sehr

  8. #7
    Avatar von kwisatzh

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    10
    Sehr danke.

    Sie können mit anderen ruhig experimentieren, Sie können nicht es zerstören.

  9. #8
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Sehr interessant!

    Vielen Dank und viel Erfolg für Ihr Projekt!

  10. #9
    Avatar von kwisatzh

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    10
    Danke!


    Diese Codes Arbeit (mein HRX570)! Das "Tablett aus" sie begriffen einen Trick nicht, kamen sie am "OPTION TABLE" wegen dessen mit dem entfernten Kontrolleur nicht.

  11. #10
    Avatar von Crichton

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8
    hallo

    sie beide scheinen sich sehr gut mit dem gerät auszukennen, also wenn sie mir mit meinem problem helfen können, dann würde ich mich über genaue anweisungen freuen!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Kopieren von TV-Aufnahmen auf USB
    Von Arcus-six im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:06
  2. LG HR 570 s HD Aufnahmen
    Von Innocence im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:48
  4. Systemuhr im LG Homescreen verschwunden.
    Von Bikeboy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:32
  5. Shortcutmenü verschwunden
    Von JK911 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 02:25