Ergebnis 1 bis 3 von 3

BD 670 kein Update möglich

Erstellt von amhom, 04.10.2011, 22:47 Uhr · 2 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von amhom

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2

    BD 670 kein Update möglich

    Hallo, habe seit 1 Woche den BD 670. Er meldet mir ständig, dass es eine neue Software gibt meine ist Treiber H90368 und Software BD.8.62.221.E Wenn ich einem Update das OK gebe, dauert es 2-3 Minuten, dann kommt Aktivierung fehlgeschlagen. Download von LG mit Nero auf CD, als auch auf DVD(ISO) gebrannt. Bei Eingabe der Scheibe links oben CD oder DVD Daten. Das war es dann. Keinerlei Reaktion mehr. Das gleiche mit einem USB Stick. Die Datei daraukopiert. Keine Reaktion. Mache ich denn etwas falsch????? Kann mir jemand helfen? Wenn ich auf App gehe, dann kommt die Meldung, Update, wenn ich das versuche.... siehe oben. WLAN funktioniert einwandfrei.
    Schöne Grüße, Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Derzeit liegt ein Serverproblem vor.

    Versuche es in den späten Abendstunden oder einige Tage später nochmal.

  4. #3
    Avatar von amhom

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2
    Dankeschön, die Sache hat sich heute morgen erledigt. Alles paletti.
    Gruß Manfred

Ähnliche Themen

  1. BH10LS30 -> kein FW-Update möglich?
    Von uwedb im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 12:46
  2. Sender-Update nicht möglich - 42LV470S-ZC
    Von m6joe im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:30
  3. [Fehler] 42LC2RR sporadischer Absturz, Firmware-Update möglich?
    Von Caeppi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:23
  4. Firmware - Update unter Windows 7 x64 nicht möglich!
    Von inharmony im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:18
  5. AVI + DIVX mit dem neuen LG Update möglich
    Von Murat im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:31