Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Text über Fernbedienung eingeben?

Erstellt von Floh90, 15.10.2011, 11:11 Uhr · 15 Antworten · 25.705 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Floh90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8
    Ich weiß echt nicht was er anders macht - deswegen wollt ich ja mal die Firmwareversion von ihm wissen - aber er antwortet ja net mehr.
    meinst du damit die YouTube App bei ihm??

    ich meinte mit der App eigtl die fürs Handy ... weiß gar nicht mehr wie die heißt, iwas mit Remote glaube. Damit kann man über die App auf dem Handy LG Geräte per Wlan steuern (hat auch funktioniert bei mir) ... allerdings als ich die das letzte mal testete ohne Texteingabe - was in meinen Augen sehr schwach war
    die meinte ich eigtl solle LG mal bitte anpassen - damit evtl die Texteingabe so vereinfacht wird

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Floh90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8
    also ich hab grad noch mal die App fürs Handys ausprobiert - heißt übrigens "LG Remote"
    naja fehlt immer noch dir Texteingabe, auch wenn ich denke das es wohl wirklich kein Problem wäre, dies mit einzubauen!
    also kein Unterschied zur Fernbedienung - mit ist nur aufgefallen das der Player schneller auf die Eingaben des Handys reagiert als auf die FB - mehr Vorteil ist da echt noch nicht - traurig eigtl =(

    du vllt hat er auch einfach nur einen anderen Player als wir beide? ... aber Spekulieren bringt da vermutlich nicht viel

  4. #13
    Avatar von mccorner

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18
    ja, irgendwie komisch, entweder haben nur wir das Problem, weil wir zu doof sind, oder die anderen scheren sich nicht drum, weil die die Apps im TV/Bluray nicht nutzen oder mit der QWERTZ-Suche zufrieden sind.
    ich hab das Thema auch mal hier "http://forum.lg.de/" durchforstet und gepostet, aber auch noch nichts gehört. generell ist hier in den Foren wenig los...
    Die Android-APP hab ich ausprobiert, witziger weise erscheint es mir, als ob mein Blurayplayer schneller auf die Eingaben reagiert als auf die normale FB. Aber viel machen kann man mit der App ja auch nicht. Leider hat mein LG-TV kein LAN-Anschluss, da gibt es nämlich noch ne schöne Android-App für den TV.

  5. #14
    Avatar von Floh90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8

    AW: Text über Fernbedienung eingeben?

    andere sollen mit qwertz zufrieden sein - das bezweifle ich wirklich sehr xD
    naja kannst ja mal bescheid geben sollte sich in dem anderen forum jn melden... weil hier kommen wir wirklich nicht weiter, ich war schon verblüfft als du auf einmal gepostet hast :-P

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von mccorner

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18
    ja, die Leute hier melden sich nicht so häufig, Rückmeldungen gibt es wenige, Forumsuche kennt auch keiner... an ja. Im anderen forum sieht es auch nicht besser aus. Ich hab leider noch keine Lösung...
    mal OT hier: schreib doch mal bitte hier was rein:Angle-Taste (verschiedene Winkel) auswählen

  7. #16
    Avatar von mccorner

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18
    so, nachdem im offiziellen LG-Forum auch nichts passiert ist hat sich wenigstens der Support bei mir gemeldet:

    10/01/2012
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
    Leider ist es nicht moeglich die Buchstaben auf der Fernbedienung zur Eingabe zu nutzen.
    Bitte nutzen Sie dazu die Bildschirmtastatur.

    Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung.
    Mit freundlichen Gruessen
    Nils Gietmann
    LG Electronics Deutschland GmbH
    so, wie auch immer es einer geschfft haben will, laut LG geht es nicht - ich bin betrübt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ku990 Wo die Einwahlnummer eingeben?
    Von krombes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:01
  2. Wo muss ich welche Daten im LG C320 Handy fürs Inet eingeben
    Von Ann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:25
  3. Lg E900 Optimus 7 Voice-to-Text Funktion wo?
    Von hosch309 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:22
  4. Text kopier Problem!!!
    Von HARRY1965 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:30
  5. Kennwort eingeben - Bitte was?!?!
    Von kLeXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:15