Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hr550c

Erstellt von madviolet, 24.10.2011, 08:10 Uhr · 2 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von madviolet

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    2

    Hr550c Bildaussetzer (gelöst)

    Hallo zusammen

    Ich habe letzte Woche den HR550C installiert. (Im Kabelnetz der GGS (CH)).
    Leider habe ich so alle 30 Sekunden Bild und Tonaussetzer, es erscheint unten rechts kurz das LG Symbol, nach ca. 3 Sekunden sind Bild und Ton wieder da.
    Mit dem TV Tuner oder über die Dreambox habe ich keine Aussetzer.

    Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

    Besten Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Nee lass es lieber. Es wird sicherlich irgendwann eine FW kommen, die Dein Problem behebt.

  4. #3
    Avatar von madviolet

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    2
    Die Ursache dieses Problems liegt anscheinend am WLAN des HR550C.
    Da ich seit kurzem auch immer wieder Aussetzer bei meiner Internetverbindung hatte, bastelte ich am Router herum.
    Mein WLAN lief wieder unterbruchsfrei bis ich den LG HR550C wieder per WLAN verbunden habe, danach hatte ich wieder unterbrüche...

    WLAN ausgeschaltet, HR550C per LAN Kabel angeschlossen, nun habe ich bei Bild und Ton auch keine Aussetzer mehr....

    Klingt komisch, ist aber so :-)