Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BD 670 stürzt ab bei Zugriff auf LAN

Erstellt von jsack, 22.11.2011, 23:04 Uhr · 0 Antworten · 6.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jsack

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    1

    Beitrag LG BD 670 stürzt ab bei Zugriff auf LAN

    Hallo zusammen,

    seit ich am Wochenende versucht habe, die runtergeladene ZDF-3D-Doku der Huberbuam per Zugriff im LAN von meinem BD 670 aus zu sehen, stürzt der Player reproduzierbar ab. Das passiert bei allen Zugriffen auf die Rubriken "Spielfilm", "Foto" und "Musik". Die nachfolgende Liste wird meist, aber nicht immer angezeigt. Versucht man weiter zu machen, erfolgt der Absturz, bisher ca. 8 - 10 Mal.

    Hat jemand von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Der Player hat das neueste Firmware-Update installiert und ist über HDMI mit einem Philips 47PFL7656 verbunden. Der Netzzugriff erfolgt über WLAN.

    Übrigens konnte ich die 3D-Doku (Side-by-Side) auch vom USB-Stick nicht laden. Der Player behauptete, dass der das Format 1080p nicht unterstützt !?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Software] LG HX966 TZW stürzt ab
    Von Davepre im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:46
  2. [Fehler] Nach Update stürzt LG PC Suite IV beim synchronisieren ab
    Von Gregu im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:58
  3. [Fehler] Arena stürzt nach Wechsel zu Symnio unregelmäßig ab!
    Von magnumthevoice im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 15:53
  4. [Fehler] PC Suite stürzt einfach ab
    Von hoko im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:19
  5. PC - Suite stürzt ab / Fehler beim Update
    Von Soheyl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:04