Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG BD 560 plötzlich kein Bild mehr

Erstellt von Wasp, 23.11.2011, 14:08 Uhr · 3 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wasp

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    2

    LG BD 560 plötzlich kein Bild mehr

    Moin Moin,
    ich habe einen BD 560 Blu-Ray Player der jetzt plötzlich Macken hat.
    Gekauft wurde er letzten Sommer.

    Ich habe den 560 an einen Denon Receiver per HDMI Kabel angeschlossen, welcher wiederum an einem Samsung TV hängt.
    Nun habe ich ohne Probleme Blu-Rays in den 560 geschoben, und auf dem TV geschaut. Ton und Bild werden ja gemeinsam über das HDMI Kabel übertragen.

    Nun schiebe ich eine Disc rein und er rödelt und läd sie, und spielt die Musik ab!
    Ich höre das Menu und die Filmmusik oder auch einfach die Musik, wenn ich eine Audio CD einlege.
    Ich habe aber kein Bild! Es kommt lediglich die "Fehlermeldung" aufm TV das es kein Signal gibt. Man möge alle Anschlüsse, "Power Status" und Einstellungen prüfen.
    Aber ich steuere genau den selben HDMI Kanal an. Ich höre etwas!^^
    Natürlich sind alle 3 Geräte an. Es hat auch über 1 Jahr gut funktioniert. Aber nun sehe ich nichts mehr.
    Den 560 updaten konnte ich noch nicht, weil ich dafür ja an einen anderen TV muss. (Ich seh ja kein Menu).


    Kann mir da jemand eine Erklärung / Hilfe für geben?

    Besten Dank
    Gruß

    Wasp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Aktualisiere erstmal Dein Gerät und prüfe nochmal alle Kabelverbindungen durch!

    Dann sehen wir weiter.

  4. #3
    Avatar von Wasp

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    2
    Wie soll ichs aktualisieren, wenn ich kein Bild habe^^?

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Der Player hat doch sicherlich neben dem HDMI Ausgang noch einen analogen Videoausgang. Oder kommt von diesem auch kein Bild zum TV?

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein HDMI Signal mehr!
    Von dizzy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:32
  2. HT805 PH kein Bild mehr
    Von tuttti im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:23
  3. Pc am LCD plötzlich kein Bild bzw. kein Ton
    Von Mistral im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:23
  4. Kein Bild mehr Bei RZ-42 PX10
    Von nobby57 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:22
  5. Plötzlich kein Internet mehr
    Von barti4ever im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:42