Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BX580 spielt 3d Blurays nicht richtig ab.

Erstellt von MMXde, 12.12.2011, 23:43 Uhr · 0 Antworten · 13.627 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MMXde

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    1

    LG BX580 spielt 3d Blurays nicht richtig ab.

    Hallo Leute,
    ich habe mir gestern einen 3D Fernseher von LG gekauft. Dazu habe ich einen LG BX580 3d Bluray Player. Natürlich auch ein schnelles HDMI Kabel. Nun habe ich alles schön verkabelt und wollte nun loslegen. Fernseher läuft einwandfrei. Wenn ich nun einen 3D Bluray Film einlege gibt es Probleme. Im 3d Modus läuft die Bluray garnicht erst an oder sie spielt ein paar Minuten und bleibt dann stehen. Wenn ich nun auf vorspulen gehe und dann sofort auf Wiedergabe läuft er wieder ein Stück. Wenn ich aber nun die Bluray auf 2d laufen lasse, läuft sie ohne Probleme durch.
    Habt ihr da einen Rat oder ist der Player nicht OK?
    Gruss Jn

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. BH10LS38 ließt nicht alle Blurays
    Von Falco im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 20:34
  2. BX580 Spielt .mkv Dateien nicht ganz flüssig ab
    Von petecapone im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:24
  3. [Fehler] LG BX580 spielt bestimmte DVD nicht ab
    Von rob1451 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:54
  4. [Diskussionsthread] LG BX580 spielt einigie MKV Dataien nicht ab
    Von adiox im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:41
  5. LGBD 570 spielt nach aktuellem Update keine BluRays mehr ab
    Von DucTom im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:58