Ergebnis 1 bis 1 von 1

Angle-Taste (verschiedene Winkel) auswählen

Erstellt von mccorner, 18.12.2011, 12:17 Uhr · 0 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mccorner

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18

    Angle-Taste (verschiedene Winkel) auswählen

    hi, ich hab mit meinem BD670 eine DVD (Cirque du Soleil - Dralion), die mir in bestimmten Scenen verschiedene Kamera-Winkel anbietet. Da kommt dann ein Zeichen unten auf dem Bildschirm und ich weiss, die nächste Scene wurde mit verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen.

    Laut Anleitung muss ich für die Auswahl/Änderung des Blickwinkels folgendes machen:
    1. Drücken Sie während der Wiedergabe die Taste
    INFO/DISPLAY (x), um das Bildschirmmenü einzublenden.
    2. Wählen Sie mit den Tasten x/y die Option [Winkel].
    3. Legen Sie mit den Tasten 1/4 den gewünschten Blickwinkel fest.
    4. Drücken Sie auf BACK (x) um das Bildschirmmenü zu verlassen.

    Das klappt auch,allerdings ist die Scene dann ja schon fast vorbei, wenn ich von 4 Blickwinkeln mal 3 ausprobiert habe

    Ich kann nicht glauben, dass dies nicht mit einer Taste während des "normalen" ansehen funktionieren soll, dass ist doch total benutzerunfreundlich so.hat einer Erfahrung mit so etwas???

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. bd 370 spielt verschiedene bds nicht
    Von tekkno im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:51
  2. Mehrere Empfänger auswählen
    Von TS_Garp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:15
  3. 6 verschiedene Fragen. Bin für jede Antwort dankbar!
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:11
  4. Entf- bzw. Del-Taste
    Von lanzelot_69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:05
  5. Themen nach Neustart wieder auswählen?
    Von matzenhh im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:29