Ergebnis 1 bis 5 von 5

BDC590 ohne Maxdome im Netcast.

Erstellt von thogol, 04.01.2012, 23:25 Uhr · 4 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thogol

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3

    BDC590 ohne Maxdome im Netcast.

    Bei meinem neuen BDC 590 sind im Netcast nur Youtube, Picasa und AccuWeather Vorinstalliert.

    Leider fehlt Maxdome.

    Wie kann ich das ändern?



    Gruß thogol

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Bei diesem Modell ist derzeit nichts anderes möglich.Abhilfe würde nur ein FW-Update bringen, in das weitere Netcast-Anwendungen aufgenommen werden.Kannst Deinen Wunsch mal an LG schreiben.

  4. #3
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Normalerweise enthält Netcast bei folgenden Geräten 4Apps, also die 3 erwähnten + Maxdome:

    LG HR550S HR570S BDS590 HR590S BDS580S

    Mir ist neu, dass dies bei den DVB-C Versionen nicht so sein sollte. Allerdings ist die Software etwas anders, was aber mit der DVB-C Tauglichkeit zusammenhängt. Ein direkter Zusammenhang mit der Anzahl der Apps ist mir nicht bekannt, aber immer wieder die Klagen, das vereinzelt Maxdome fehlt oder wenn vorhanden auf einmal verschwunden ist. Ausländische Geräte enthalten meist eine anderslautende Pay-Video App wie beispielsweise Netflix (USA) oder die französische Variante.

    Ich würde jedenfalls an den LG Kundendienst herantreten wenn Maxdome fehlt.

    Nachtrag: Habe gerade auf der Hersteller-Seite gesehen, dass die Funktion nicht beworben wird, aber die Maxdome-Funktion ist im PDF- Manual des BDC590v.26.03.11 auf Seite 74 aufgeführt!
    Müsste also zu reklamieren sein, auch gegenüber dem Kundendienst muss man leider das Manual zitieren, denn leider kennen sich bei Lg auch nicht immer die KD-Mitarbeiter mit den Geräten aus!

    Weitere Infos dazu im Thread: http://www.lg-forum.com/lg-blu-ray-p...schwunden.html

    Die Matrix bezieht sich auf Gerät mit DVB-C Tuner, App Kennzeichnung ist aber gleich. In der Hexadezimal-Matrix muss B9 den Wert 05 und B10 den Wert 23 haben, sonst kann es sein, daß Apps im Bedien-Menu fehlen! Vor Veränderungen immer alte Werte notieren!



    Viel Erfolg

  5. #4
    Avatar von thogol

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    @ alju 60

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
    Dann werde ich bei Gelegenheit mal mein Glück versuchen.

    Gruß
    Thomas

  6. #5
    Avatar von thogol

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke auch an Nathaniel!

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Tonaussetzer beim LG BDC590
    Von mab909 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 19:34
  2. BDC590 und PVR über USB
    Von schwipsi im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:22
  3. 47LX 9500 Netzwerkeinstellung Maxdome
    Von Passi-PD im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:26
  4. LG 42LD650, Maxdome und surroudsound
    Von revangeldust im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:11
  5. [Fehlermeldung] 42LE5500 und Maxdome - Hängt sich auf!!-
    Von firefox012 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 14:01