Ergebnis 1 bis 2 von 2

BD 670 Lange Ladezeiten, Format-Probleme,

Erstellt von JoshBalder, 02.02.2012, 14:30 Uhr · 1 Antwort · 1.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JoshBalder

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    2

    BD 670 Lange Ladezeiten, Format-Probleme,

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir den LG BD 670 gekauft und nun verschiedene Fragen, deren Antworten ich im Forum nicht gefunden habe.

    1.Ladezeite
    Mein Player benötigt vom Schließen bis zum Abspielen ( Die Einlesezeit, dargestellt mit der routierenden Disk auf dem Bildschirm) über 2 Minuten. Ist das normal ? (Original Bluraydisk Harry Potter Teil 7 )

    2.) Formate

    In der Beschreibung sind MKV Dateien akzeptiert, alle Testdateien wurden aber weder über USB noch über WLan abgespielt. Das gleiche passierte bei einigen MP4 Dateien. Welche Randbedingungen müssen erfüllt sein ? (Auflösung etc.)

    3. Steuerung

    Beim Streamen über WLan (Festpatte an Router) lassen sich nicht alle Filme steuern (zB.Vorspulen). Woran liegt das ?

    Danke im Voraus für alle Hinweise

    Josh Balder

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von controlled

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1
    Und noch eine Frage von mir:
    wie kann ich m2ts Datein per USB Stick abspielen.

Ähnliche Themen

  1. Mp3 in voller länge als SMS ton
    Von cocoluxe07 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 14:26
  2. LG Air Sync- Kalender im amerikanischen Format, wie deutsches Format einstellen?
    Von purexxl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:26
  3. LG Air Sync- Kalender im amerikanischen Format, wie deutsches Format einstellen?
    Von purexxl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:25
  4. Laden des AKKUS, wie lange ??
    Von force_62 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:50
  5. SMS-Eingangston Länge
    Von boebbi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:23