Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lg Bd C590 Lange Bootzeit & Bildruckeln bei Blu ray

Erstellt von allmighty, 25.02.2012, 16:27 Uhr · 2 Antworten · 803 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von allmighty

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    2

    Lg Bd C590 Lange Bootzeit & Bildruckeln bei Blu ray

    Hallo, ich habe ich seit 2 Tagen den oben genannten Player mit der aktuellen Firmware 124 mich würde mal interessieren was sich im Gegensatz zur 116 Firmware geändert haben soll, ich konnte keinen Unterschied ausmachen. 2 kann ich nicht glauben das sich bei schnellen Bewegungen ein Ruckeln im Bild bemerkbar macht dies ist aber nur bei Blu ray der Fall Dvd´s laufen dagegen fehler frei gibt es noch jemanden der das bestätigen kann es wäre nicht zu glauben da mein Lg lx6500 die gleichen Mucken bei schnellen Bewegungen macht und nicht hinterher kommt angeschlossen ist der Player über einen Av Reciever und dieser ist verbunden mit einem Panasonic Vt20e also ich bezweifel das der Av Reciever die Ursache dafür sein könnte denn mein Samsung Blu ray Player macht unter der gleichen Konstellation nicht solche Mucken auch ist die Bootzeit beim Lg ziemlich lang aus gefallen aber warum das geht doch auch schneller und wieso wird immer noch ein Lüfter verbaut ich versteh das alles nicht und hätte gerne mal plausible Antworten?!

    Für Satzzeichen oder Rechtschreibprüfung nehme ich keine Haftung ich denke mal man wird es auch so lesen und verstehen können

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Hallo 24 P Einstellung am LG und am AV-Receiver überprüfen! Wenn es nicht an den Einstellungen liegt: Leider gibt es häufiger Inkompatibilitäten zwischen BD-P und AVR´s verschiedener Hersteller. Möglich, daß dann der Samsung mit dem AVR harmoniert, der LG aber nicht! Deiner Beschreibung nach funktioniert der 24 PModus im Endeffekt nicht, entweder wegen falschen Einstellungen oder Inkompatibilitäten. Übrigens: Die Frage nach Bootzeit und Lüfterverbau würde ich an den LG-Support schicken, ich bezweifel aber, daß der Support darauf eine Antwort hat, mangels Info aus Korea. Die Fernost - Hersteller haben alle kein Ohr für die Bedürfnisse auf dem europäischen Markt. Pech, daß wir wegen billig&blöd die ganze Hifi/AV- Industrie ausverkauft und abgegeben haben auch ich liebe Bandwurmsätze ohne Punkt und Koma schönen Gruß

  4. #3
    Avatar von allmighty

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,und Vielen Dank für ihre Antwort an die 24P Einstellungen habe ich soweit noch gar nicht gedacht ich werde es mal prüfen und gucken was passiert

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Mp3 in voller länge als SMS ton
    Von cocoluxe07 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 14:26
  2. Nachrichtenton nicht in voller Länge?
    Von Warai im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 14:18
  3. Laden des AKKUS, wie lange ??
    Von force_62 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:50
  4. Sehr lange Ladezeit mit 2 GB microSD
    Von galaxycarp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 07:37
  5. SMS-Eingangston Länge
    Von boebbi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:23