Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG BD670 Probleme mit Region2 DVDs aus dem Ausland

Erstellt von Bekir, 21.04.2012, 20:29 Uhr · 3 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bekir

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2

    LG BD670 Probleme mit Region2 DVDs aus dem Ausland

    Hallo,

    mein Player spielt keine DVDs aus der Region 2 aus UK ab, obwohl es ein Region 2 Player ist.
    Blue Rays aus UK werden ohne Probleme abgespielt.
    Das komische ist, dass die DVDs Region 2 sind, also normalerweise ohne Probleme abspielt werden sollten.
    Im Menü Sperre hat es nichts gebracht, wenn ich Ländercode auf UK stelle.

    Danke für eine Lösung, Firmware ist aktuell.

    Grüße und Danke für Antworten

    Bekir

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Was genau ist zu sehen auf dem Bildschirm, sobald Du eine Uk-DVD eingelegt hast?

    Mach mal ein Beweisvideo.

    Wie lautet der Titel der DVD und von welchem Hersteller ist diese?

    Könnte sein, dass ich dieses Problem noch in diesen Thread aufnehmen kann.

  4. #3
    Avatar von Bekir

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2
    Komischerweise hat sich das Problem von selbst erledigt.
    Gerade als ich Beweis-video machen wollte funktioniert es einwandfrei.
    Die DVDs die ich ausprobiert hatte waren aber einmal "The Big Bang Theory" Staffel 1 und 2 von Warner Bros und The Shild Staffel 2 von 20th Century Fox.
    Nach einlegen der DVD kam erstmal das Zeichen für DVD links oben, und dann ein Verboten Zeichen, roter Kreis das rot quer durchgestrichen ist.

    Aber wie gesagt jetzt funktioniert es wieder.

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Bei den genannten Firmen wundert micht nichts mehr. Es könnte aber nicht schaden, wenn Du dir eine entsprechende Blu-ray Lens Cleaner Disc kaufst. Gerade die Blu-ray Laser sind sehr empfindlich gegenüber Staub ect. Ich hatte dies auch schon im Thread "Workaround zum Problem: Player liest keine Blu-rays und/oder DVD's mehr" angesprochen.

    Eine Frage am Rande:

    Hast Du den Player zufällig an eine 5.1 Soundanlage hängen?

Ähnliche Themen

  1. BD670 - Probleme mit DTS Neukodierung bei DTS-Tonspuren
    Von Werner_O im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:20
  2. BD670 BD-Probleme
    Von Marauder im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:17
  3. [Fehler] XB 580 - Bild ruckelt beim Abspielen von 4:3 von Festplatte & manchen DVDs
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:09
  4. LG GSA 4120B spielt keine DVDs!
    Von semperoni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:14
  5. LG RH387 brennt DVDs - PC spielt sie nicht ab!
    Von Joanna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18