Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem BP420 Streamen über Netzwerk keine Pausenfunktion, Vorspulen nur langsam

Erstellt von uef, 30.11.2012, 17:28 Uhr · 1 Antwort · 2.286 Aufrufe

  1. #1
    uef
    Avatar von uef

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    1

    Daumen runter Problem BP420 Streamen über Netzwerk keine Pausenfunktion, Vorspulen nur langsam

    Hallo,

    ich habe den BP420 nun. Bin soweit zufrieden, habe aber ein Problem.
    Ich streame von meiner Netzwerkplatte avi und mkv Dateien. Diese spielt das Gerät gut ab.
    Leider funktioniert aber die Pausentaste nicht. Ist das normal? Ich möchte den Film gerne zwischendurch anhalten können und dann an dieser Stelle dann wieder fortsetzen.

    Filme von der Festplatte haben das Problem nicht. Pause möglich und schnelles Vorspulen geht auch.

    Wäre toll, wenns eine Lösung für das Streamen über Netzwerk geben würde.

    Beste Grüße
    UEF

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von TheUnicorn

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Hatte das Problem auch - bei mir lag es an einer Einstellung am Mediaserver (in meinem Fall Mediatomb). Er muss die erweiterte Protokollunterstützung aktiviert haben (kann bei manchen auch als "PS3-Support" o.ä. geführt sein). Nachdem ich das bei mir aktiviert hatte, gingen Pause, schnelles Vorspulen und auch die direkte Navigation über die Zeitanzeige.

Ähnliche Themen

  1. LG55LW650s Wiedergabe von Videodateien über das Netzwerk
    Von lucky-felix im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:54
  2. [Fehler] XB 580 - Beim Vorspulen von Platte hängt sich die Software auf
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:57
  3. [Video] keine mkv-Daten über DLNA?!?!
    Von groovejazz im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:06
  4. BD 560 Nach Update keine .VOB dateien mehr über USB lesbar
    Von SaxoVTS im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:33
  5. Keine Verbindung über 460,8 kbps ( kbit/s ) am PC möglich
    Von Andre_88 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:23