Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit LG HR 550

Erstellt von ertin, 11.04.2013, 20:21 Uhr · 1 Antwort · 836 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ertin

    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    1

    Probleme mit LG HR 550

    Hallo,

    ich kann leider nicht die Senderliste sortieren, was ziemlich nervig ist. Ich hatte gelesen, dass man dies nun angeblich machen könnte. Sender mit grüner Taste markieren und verschieben. Bei mir reagiert nichts auf die grüne Taste

    Außerdem wird bei mir unter netcast canalplay (frz.) und nicht maxdome angezeigt.

    Firmwareversion 8.42.150.B

    Matrixtabelle hatte ich auch schon nachgesehen und Einstellung lt. Forumsempflungen vorgenommen.

    Antenne per DVB-T

    Danke für eure Antworten
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alju60

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    74
    Hallo,
    ist es ein französisches Gerät. Die Softwareversion 150.B spricht dafür. Letzte aktuelle deutsche SW ist 149.B für die 550S Ausführung mit DVB-S/S2/T-Tuner und für LG550C die SW 139.B. Möglicherweise hat die französische Variante nur einen DVB/T/T2 Tuner (LG_HR 550T). Möglicherweise funktioniert die Kanalsortierung nur bei DVB-S. Canalplay statt maxdome spricht auch eher für eine französische Variante. Ich weiß es aber nicht!
    LG hat damals die Kanalsortierung erst nach 1/2 Jahr per Update nachgeliefert. Danach mußte am Gerät ein Werksreset durchgeführt werden, damit das Sortiermenü sichtbar wurde.

    liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48