Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich Positionen der Disks und externen Platte beim BD 660 speichern?

Erstellt von Roxx, 11.07.2013, 23:32 Uhr · 0 Antworten · 623 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Roxx

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    1

    Wie kann ich Positionen der Disks und externen Platte beim BD 660 speichern?

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen BD 660 und ärgere mich derzeit sehr darüber, dass man anscheinend keine Positionen speichern kann. Selbst bei meinem asbach Uralten DVD player konnte man die Filmposition speichern. Der Player hat dann beim erneuten einlegen der Disk die Position erkannt und von dort gestartet. Wie kann ich diese Funtion auch beim BD 660 nutzen?

    Oder hat LG hier tatsächlich einen Rückschritt gemacht? Ich habe die neueste Software upgedatet. Bei CDs funktioniert es meist, dass er an der gleichen Position wieder ansetzt obwohl wir inzwischen andere Sachen gesehen haben. Bei Blu Rays leider nicht. Wenn ich Marker setze sind diese schon beim erneuten starten weg...

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Mirco

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. FTP Fernzugriff auf USB-Platte
    Von commander140 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:27
  2. externe Platte zum aufnehmen funktioniert nicht
    Von tvschauer im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:58
  3. [Fehler] XB 580 - Beim Vorspulen von Platte hängt sich die Software auf
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:57
  4. [Hardware] BD550 kpmpatibel mit ! terra byte Platte?
    Von Djabo im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:26
  5. Wie kann ich ein Software Update machen beim KM 900 Arena?
    Von Cinderella18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:41