Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG BP 420 Display" Hello" keine weitere Funktion

Erstellt von RudiVG51, 29.08.2013, 12:51 Uhr · 1 Antwort · 2.235 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RudiVG51

    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    1

    LG BP 420 Display" Hello" keine weitere Funktion

    Hallo mein LG BP 420 3D BlueRay Player zeigt beim Einschalten auf dem Display "Hello" und überträgt über HDMI sein Homescreen mit dem LG Logo.

    Keine weitere Funktionsaktivitäten mehr.

    Er schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus.

    Gibt es eine Tastenkombination beim Start um in die Werkseinstellungen zugelangen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo,

    zunächst einmal herzlich willkomen hier im Forum!

    Bei meinem Blurayplayer LG BD670 gibt es leider keinen Trick, die Werkseinstellungen über Tastenkombinationen beim Start wiederherzustellen. Das geht nur über das normale Einstellungsmenü, was bei Dir aber erst gar nicht mehr auftaucht.

    Insofern kann ich Dir nur empfehlen, zu Deinem Problem beim offiziellen LG-Support anzufragen.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 14:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:11
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56