Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BP530R, Blu-Ray Player mit Bildproblemen bei Film

Erstellt von Reeker89, 22.12.2013, 02:02 Uhr · 0 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Reeker89

    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    1

    LG BP530R, Blu-Ray Player mit Bildproblemen bei Film

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute "Kick Ass 2" und "Das ist das Ende" auf Blu-Ray besorgt. Vor 2 Monaten schaffte ich mir einen neuen tollen LG TV an und dazu den LG BP530R Blu-Ray Player. Bis jetzt hat er eigentlich alles top abgespielt (Außer Lockout, dies liegt aber daran, dass die Disc´s unheimlich schlecht verarbeitet wurden uns selbst auf meinem PC nicht laufen).

    Vorhin legte ich voller Freude "Das ist das Ende" in meinen Player und schon bei der Vorschau bemerkte ich ein kurzes Knacken beim Übergang zum Film und auch mein Player arbeitete ungewöhnlich laut. Nach 15 Minuten dann der Schock: Immer wieder gibt es Bildaussetzer, d.h. der TV wird für eine halbe Sekunde schwarz und dies ca. alle 30 Sekunden. So macht es keinen Spaß den Film zu schauen. Habe dann voller Panik und nach mehreren Versuchen die "Kick Ass 2" Disc eingelegt, welche ohne Probleme durch lief. Das Update ist auf dem neusten Stand, weiß also nicht woran es liegen könnte.


    Hat jemand die selbe Erfahrung mit diesem Film gemacht oder hat einen Tipp was ich tun kann??

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 09:43
  2. HD-DVD Player an LG 4500
    Von Matthias1706 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:25
  3. LG 37LH4000 - wie bekomme ich richtigen 'Film-Effekt'
    Von ickemickepicke im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 16:37
  4. LE4500 Film über usb Ton asyncron
    Von problemkind im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 13:40
  5. frage zum mp3 player
    Von john3001 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 01:59