Ergebnis 1 bis 1 von 1

Immer Please Wait

Erstellt von Atila, 30.12.2013, 19:29 Uhr · 0 Antworten · 910 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Atila

    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    1

    Immer Please Wait

    Hi Leute,

    ich habe den LG Bl Ray 3D 5.1 Player mit Boxen Modell BH6420P
    Heute ging steckte ich nen USB Stick rein, und plötzlich blieb er Stecken! Nach Abschaltung startete ich Ihn neu und es kommt aber die ganze Zeit nur "Please Wait" und kein Bild im TV! Was kann das sein?

    nach abtrennen der Stromverbindung immer wieder das gleiche Spiel, das einzige was sich regeln lässt ist die Lautstärke.
    Übrigens ist mir aufgefallen das ich wenn ich Beispielsweise ihn mit lautstärke 4 abstecke und dan neu starte er die Lautstärke 4 speichert! Auch andere! Gibt es eine Möglichkeit Ihn komplett neu zu reseten oder so?

    Und nein ich habe keine Rechnung mehr, und ich weiß wenns nicht mehr geht muss ich mir einen neuen kaufen und so!
    Aber vl hat ja wer Erfahrungen! DANKE DANKE

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. M227WDP - immer neustarten
    Von fxba77 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:54
  2. Schaltet immer aus - KS 20
    Von stylelg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:32
  3. KB770 schaltet immer ab
    Von Adi1973 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:18
  4. please wait HILFE!
    Von toizzB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:06
  5. Batteriestatus immer 100%
    Von TechnoPainting im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 03:00