Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sendersuchlauf funktioniert nicht (LG Recorder HR395c)

Erstellt von Twigas75, 04.01.2014, 13:21 Uhr · 0 Antworten · 902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Twigas75

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    1

    Sendersuchlauf funktioniert nicht (LG Recorder HR395c)

    Hallo zusammen
    Ich habe habe gestern den Blue-Ray Player und Recorder LG HR395c gekauft und via HDMI an meine Samsung Fernseher (aktuelles Modell) angeschlossen. Um mit dem Recorder Sendungen aufzuzeichnen muss ich vorab die Kanäle suchen und speichern. Dies mache ich über "Kabel-Einstellung / Automatische Kanalsuche". Bei der Wahl des Landes "Schweiz" erhalte ich als Provider nur "Cablecom". Allerdings bin ich nicht bei Cablecom und umstellen ist nicht möglich. In diesem Zusammenhang meldet er "bitte überprüfen sie, dass ihr Kabel angeschlossen ist". Ein weiteres Kabel kann ich jedoch nicht anschliessen und ist meines Erachtens auch nicht notwendig, da ich ein HDMI Anschluss verwende. Ebenfalls habe ich eine Software-Aktualisierung vorgenommen, ohne Erfolg.


    Frage: wie kann ich den Sendersuchlauf erfolgreich durchführen?


    Herzlichen Dank und beste Grüsse
    Oliver

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 20:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:01
  3. [Fehler] LG DVD/HDD Recorder RH387 startet / bootet nicht
    Von Tiger40668 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:52
  5. lg pc suite funktioniert nicht!
    Von jini im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:14