Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme mit Nero MediaHome 4 Essentials

Erstellt von blacky3105, 17.05.2014, 02:28 Uhr · 0 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blacky3105

    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2

    Probleme mit Nero MediaHome 4 Essentials

    Hallo an Alle!
    Ich besitze seit einiger Zeit den LG BP 620 und habe auf meinem Notebook Nero MediaHome 4 Essentials installiert das beim Player dabei war. damit ich über den player auf freigegebene ordner zugreifen kann. das funktioniert eigentlich auch gut. Nur wenn ich dann über nacht mein notebook herunterfahre und ausschalte und dann am nächsten morgen wieder starte und auch mediahome und den server starte, dann werden mir im nero mediahome auf dem notebook die freigegebenen ordner in der liste korrekt angezeigt und auch der player erscheint korrekt in der liste der geräte. nur wenn ich im player-hauptmenü bei spielfilm, foto oder musik nero mediahome 4 wähle, dann werden mir oftmals die freigegebenen ordner nicht mehr angezeigt wie "normal" sondern nur ne graue fläche und die Schrift "Leer" und dann deinstallier ich mediahome erst und installier es neu damit es funktioniert wie es soll
    Hat jemand von Euch/Ihnen eine Idee, wie Ich dieses Problem aus der welt schaffe?
    DANKE!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freigaben unter Nero MediaHome 4 Essentials
    Von Zwergel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 19:08
  2. Probleme mit IMAP Syncro!
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 10:48
  3. Email Problem mit Viewty und Swisscom
    Von Cedric im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:54
  4. Probleme mit Kamera
    Von eMKay im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 20:06
  5. Probleme mit dem Datenkabel
    Von Rocco-G60 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 21:06