Ergebnis 1 bis 1 von 1

Festplatte LG HR 935 C ist plötzlich weg

Erstellt von Belly333, 03.11.2014, 17:49 Uhr · 0 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Belly333

    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    1

    Festplatte LG HR 935 C ist plötzlich weg

    Hallo zusammen,

    habe mir vor rund 4 Monaten einen neuen LG HR 935C Blue-ray Festplattenrecorder angeschafft. Länderkennzeichen ist AUSTRIA. Scheinbar ein Gerät welches nur für Österreich gebaut wurde. Funktioniert aber alles recht gut, habe alle deutschen Sender gefunden und mittlerweile rund 15 Filme aus dem TV auf die HDD-Festplatte gespeichert. Nun kann ich plötzlich den "recording"-button (dort wo die Filme hinterlegt sind) über HOME nicht mehr ansteuern, d.h. ich komme nicht mehr an die Festplatte heran. Habe schon alle Stecker gezogen, neu gestartet etc... Weiß jemand Rat.? Es kann doch nicht sein, dass sich nach 4 Monaten Gebrauch die Festplatte verabschiedet. Ohne den Gebrauch der Festplatte ist das Gerät für mich völlig wertlos. Vielen Dank für gute Ratschläge

    Gruß
    Reiner Harbrucker

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Video] LG HR 923 C Aufnahmequalität interne Festplatte
    Von wolfing_zwei im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 15:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 21:45
  3. LG E900 Optimus 7 Akkuleistung plötzlich weg / Abstürze / Fehler
    Von vidar im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:07
  5. Das LG Viewty Smart GC720 ist jetzt verfügbar
    Von 24mobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:21