Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit Netflix und BP 740

Erstellt von sternchen, 28.01.2015, 11:11 Uhr · 1 Antwort · 2.106 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sternchen

    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    1

    Problem mit Netflix und BP 740

    Hallöchen,

    ich hab folgendes problem: seit 2 tagen funktioniert netflix nicht mehr auf dem player. ich bekomme die fehlermeldung nw-4-8. ich hab alles probiert und bin draufgekommen auf dem ding is netflix 4.0.2 installiert. netflix braucht aber momentan 4.0.6 oder höher. ich hab mit dem support telefoniert (sehr sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit) und der meinte nur damit muss ich leben und warten. das seh ich aber nicht ein. weiß zufällig jemand von euch eine lösung? oder hat das problem noch wer außer ich?

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von john_723

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1
    (Stand JAN 2016) Bei mir leider dasselbe problem. Fehlermeldung: APPS3DEPTH.001. Im Internet finde ich NICHTS. Was seltsam ist, dass Netflix problemlos auf dem samsung-tv meiner eltern funktioniert und zwar immer. Habe mir den LG auch erst vor ein paar tagen gekauft und hoffe dieses sorry aber scheißproblem mit netflix bleibt nicht für immer.
    bitte um hilfe...

    mfg John

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Akkulaufzeit und einige kleine Fragen
    Von Noepes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:43
  2. Probleme mit ThemesManager und T-Mobile Branding
    Von raki im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:13
  3. Probleme mit T9 und den Auswahlmöglichkeiten der Wörter
    Von Guti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:53
  4. Viewty Problem mit Cam und MemoryCard
    Von Perling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:53
  5. Email Problem mit Viewty und Swisscom
    Von Cedric im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:54