LG 32LF580V wie update der div.Apps? z.B. Netflix?

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Herr_Carlson
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 29, 2019 2:33 pm

LG 32LF580V wie update der div.Apps? z.B. Netflix?

Beitrag von Herr_Carlson » So Mai 24, 2020 9:38 am

Hello!

Besitze einen LG 32LF580V und wollte mich per Tablet mit meinen Netflix Account verbinden und dann auf dem TV streamen!
Geht leider nicht!

Vorgehensweise:

Ich starte Netflix auf dem Tablett,wähle einen FIlm und will diesen dann auf dem TV streamen - Auf dem TV startet die Netflix-App,bleibt aber mittendrinn beim Auswahl des Kontos stehen und dann kommt auf dem Tablet eine Meldung dass es sich mit dem TV nicht verbinden kann!

Das wars!

Die Netflix-App direkt auf dem TV funktioniert anstandslos!!
Jetzt dachte ich mir dass ich die NetflixApp auf dem TV aktualisiere! Jedoch,wie geht das genau! Finde dazu nichts! :-(

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Hilfe und Bemühungen!

Mit Freundlichen Grüssen

Karl

Antworten