Ergebnis 1 bis 5 von 5

LG Hersteller Service sehr schlecht

Erstellt von outbreck, 12.12.2008, 20:32 Uhr · 4 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von outbreck

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    2

    Unglücklich LG Hersteller Service sehr schlecht

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das der Service im Bereich Handy auf der LG Website ja nun nicht gerade eine Hilfe ist.

    Es fehlt an Software (PC Suite) gibt nicht für alle Handys eine Bedienungsanleitung und keine Firmware (Update Option ) kann ich nicht verstehen.Wenn man sich das mal bei Sony Ericsson da bekommt an alles für das gekaufte Handy.Habe das Handy KB 770 und es ist nichts zu finden.

    Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt und der Service nicht so gut ist als bei Sony Ericsson

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pfeifferthomas

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    1
    Hilfe,

    wie erstelle ich ein neues Thema? Habe bisher nichts gefunden, aber ein Problem mit meinem LG KP100! Wo finden ich die Tastatursperre?

    Danke

  4. #3
    Avatar von Hara

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    6
    Also für mein KF510 gibt es so einiges zb. Software (PC Suite) und Firmware (Update Option ), wobei die Update Option ein Witz ist. Nachdem die Software festgestellt hat, das es ein update gibt lädt sie die neue Firmware V10h runter und behauptet dann, ohne dieses zu installieren das das alles nicht Not tut weil ich die aktuellste Firmware V10a draufhabe.

    Den Service per Mail zu Kontakten ist scheinbar nicht erwünscht, man wird auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen die zwar ganz nett ist aber auch nicht so richtig weiterhelfen konnte. Aber die haben mir einen Servicepartner in meiner Nähe gesucht der mir mit Rat und Tat zu Seite stehen sollte. Freu......

    Ein Anruf bei freundlichen Fachhändler um die Ecke brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Der (Servicepartner) sagte mir, das sozusagen kein Bock hat, weil er mit LG Handys nichts am Hut hat und er höchsten einmal im Monat sowas verkauft. :thumbdown:

    Na gut jetzt schicke ich das Teil ein, habe es ja erst seit Oktober.

  5. #4
    Avatar von fite

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    3
    Habe u.a. ein KS20, ganz neu, hoffe dass mich sowas nicht erwartet.
    Na ja, um Nokia zu schlagen, muss vor allem der Service und Support
    besser werden. Vile Glück

  6. #5
    ead
    Avatar von ead

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9
    jap der service ist hier eindeutig sehr schlecht, immer nur neue und neue handy's produzieren aber mal was für die "alten" machen is wohl garnicht angesagt, über kurz oder lang wird lg mit der mentalität untergehen... wäre zumindest wünschenswert wenn es ein so großes unternehmen nicht mal auf die reihe bekommt einen vernünftigen support zu stellen.
    moderatoren gibt's hier wohl auch keine, oder? ein weiteres forum das sinnlos durch die endlosen weiten des www's treibt.
    sollte es hier doch sowas wie mods und support geben bitte informiert mich, hätte da einige vorschläge was man am ks360 verbessern könnte ;p

    gruß

Ähnliche Themen

  1. LG P990 GPS wirklich schlecht!!!
    Von pepl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:06
  2. BX 580 WLAN sehr langsam
    Von querstromzerspaner im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:48
  3. [Tipp] TIPPS! Keiner ist schlecht und wir alles können sie brauchen...
    Von juanluis im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:44
  4. 50PX4R-ZB schaltet schlecht ein
    Von ra1den im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:26
  5. Kamera Gut oda schlecht?
    Von HiGh-LiFe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:32