Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit LG 32LG3000

Erstellt von crossover, 15.12.2008, 08:01 Uhr · 1 Antwort · 20.819 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crossover

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    2

    Probleme mit LG 32LG3000

    hab am Samstag meinen LG 32LG3000 angeschlossen und bin wie viele sehr positiv überrascht.

    zwei Fragen brennen mir aber auf dem Herzen:

    1. Nach dem Einschalten - egal ob über den Einschalter am Gerät, über den roten Knopf auf der Fernbedienung oder durch tippen einer Ziffer - erscheint zwar oben rechts die Senderangabe (angezeigter Speicherplatz ist definitiv richtig programmiert), aber es kommt kein Signal durch. Stattdessen schaltet der TV nach ca. 1 Sek. in ein dunkleres schwarz um und der Schriftzug "nicht programmiert" flattert durch das Display. Erst wenn ich dann per Ziffer oder Channel-Wahltaster ein anderes Programm herzappe ist ein TV-Bild da.
    Der TV ist per Analog-Kabelanschluss mit der Antennenbuchse verbunden.
    Warum kann der TV das TV-Signal vom Kabelanschluss nicht gleich umsetzen?
    Hat jemand von Euch ein ähnliches Phänomen und wenn ja, abhilfe?

    2. Kann man das Gerät auch komplett ausschalten und nicht nur auf Standby belassen?

    danke im voraus,
    Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crossover

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    2
    mein Problem hat sich gelöst
    Fehlerquelle war mein DVD-Player...

    Ich verwende noch eine AV-Umschaltbox, an der mein Videorecorder, meine maxdome-Box und mein DVD-Player angeschlossen sind. sobald ich den DVD-Player ausgesteckt hatte, schaltete der LCD sofort nach dem Einschalten das zuletzt gesehene Programm her
    :thumbup1:

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sony Surround an LG 32LG3000 anschliessen
    Von policeri im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:37
  2. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48
  3. 32lg3000 dvb-c?
    Von c0okon im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:24
  4. LG 32LG3000 - Schwere Produktionsfehler??
    Von schwukele im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 10:06