Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG32LG2000 HDMI Bild unscharf

Erstellt von Cyran, 01.01.2009, 03:18 Uhr · 0 Antworten · 4.333 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cyran

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1

    LG32LG2000 HDMI Bild unscharf

    Hallo liebe Leute

    Also ich habe mir zu Weihnachten mir einen neuen Fernseher gegönnt den 32Lg2000 nun habe ich folgendes Problem fernsehgucken über Sat per Scat Kabel habe ich gutes Bild da habe ich nix auszusetzten, ich will auch meinen PC über den LG betreiben also habe ich mir den PC per VGA an den TV angeschlossen, und musste festellten die quali is ganz ok bissi unscharf aber ok dachte mir liegt sicher daran das ich kein hdmi kabel habe und es dadurch ned per hdmi angeschlossen habe

    Deswegen montag kabel besorgt angeschlossen und musste festellen das die qualität per hdmi noch schlechter ist das bild is unscharf die farben werden nicht richtig dargestellt und irgendwie sieht alles kacke aus habe schon das ganze internet durchforstet nix gefunden dachte vielleicht brauch ich nen firmware update habe ich auch nid gefunden deswegen frage ich hier einfach mal, gibt es eine möglichkeit das signal per hdmi zu verbessern oder muss ich mich mit vga vergnügen?

    meine Grafikkarte ist eine hd4580 wäre schade wenn hdmi fürn arsch ist und vga doch das besser bild auf den moni zaubert

    ausserdem noch ne frage wieso kann ich die schärfe und die Farbe bei normalen scat einstellen aber bei vga und hdmi nid? is doch unlogisch oder

    MFG

    Cyran

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Kein Bild über HDMI bei BD670
    Von Heiti im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:32
  2. LG BD550 zeigt kein Bild über HDMI
    Von Slider im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:21
  3. LG GT 350 -> gucke Bilder in der Gallerie und jedes Bild wird unscharf gemacht???
    Von Sabrinachen1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 23:30
  4. LG Flatron W2261VP HDMI Bild unscharf
    Von Skillet im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:10
  5. Kein Bild bei 42 Lg 5000 und Macbook pro über HDMI :(
    Von slam-dunk im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 13:04