Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme beim Einstellen der Programme

Erstellt von mareher, 07.01.2009, 21:08 Uhr · 0 Antworten · 11.068 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mareher

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2

    Probleme beim Einstellen der Programme

    Hallo
    seit heute bin ich Besitzer eines 32lg2000.
    Nun stehe ich vor einem Problem.
    Wenn ich den Automatischen Suchlauf durchlaufen lasse, werden auch fünf DVB-T Kanäle gefunden. Wenn ich nun die Kanäle sortiere nach meiner Vorliebe, so liegt trotzdem auf Programmplat 1-5 diese DVB-T Kanäle. In der Manuellen Einstellung steht unter TV auf ein aber z.B. ARD unter DVB steht z.B. CNN. Wie kann ich verhinden das eben diese DVB-T Kanäle angezeigt werden bzw. das TV und nicht DVB-T die Vorgabe ist. Derzeit habe ich es so gelöst das ich alles Kanale die ich haben möchte auf Favoriten gelget habe, allerdings kann und sollte das nicht die Lösung sein.
    Kann man DVB-T nicht ganz ausschalten???
    Ja ich habe die Anleitung gelesen aber dort nichts gefunden.


    Danke für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim LG 47LD950 mit 3D
    Von batmantheking im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 02:30
  2. LG GS 290 und Probleme beim SMS-Empfang
    Von LGPhonemobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:05
  3. LG GD510 POP - Synchro Profil einstellen und Probleme mit IMAP
    Von erlprinz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 22:20
  4. Wo ist die Sleepfunktion beim Radio / Hörerlautstärke für immer einstellen ???
    Von s2000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:48
  5. Probleme beim sms Empfang
    Von Mida im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:37