Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG TV automatisch über bluetooth mit Soundbar verbinden

Erstellt von Marracuda, 05.11.2019, 13:39 Uhr · 0 Antworten · 1.363 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marracuda

    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    1

    LG TV automatisch über bluetooth mit Soundbar verbinden

    Hallo,

    ich besitze seit einiger Zeit den LG OLED65B97LA und dazu eine Bose Soundbar 500.
    Nun habe ich die Soundbar bisher über den HDMI-ARC Anschluss mit dem TV Gerät verbunden, möchte dies jedoch
    in Zukunft über Bluetooth tun.
    Meine Frage lautet ob man dem LG TV irgendwie sagen kann dass er beim Einschalten direkt den Ton über Bluetooth wiedergeben soll, den jedesmal wenn ich ihn einschalte kommt der Ton über die internen TV-Lautsprecher.
    Weiß hier vielleicht jemand ob das überhaupt möglich ist, oder muss ich wieder zur HDMI-Lösung zurück?

    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß
    Marracuda

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 18:50
  2. Wie LG TV Remote-App mit TV verbinden?
    Von Wana3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 07:37
  3. [Anleitung] LG P 350 kann sich über BlueTooth nicht mit der LG PC Suite IV verbinden
    Von chris47803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:50
  4. [Fehler] LG 32LD450 über Hdmi mit PC verbinden geht nicht !
    Von noobee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:30
  5. LG KP500 lässt sich nicht mit PC verbinden
    Von fsb im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:34